Gamaschen...

GilianCo
Beiträge: 613
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 11:38
Wohnort: Hamburg

Re: Gamaschen...

Beitrag von GilianCo »

Wie gesagt, wenn Du Stollen brauchst, würde ich wohl drüber nachdenken. Ansonsten wäre ich froh, wenn mein Pferd ohne Eisen läuft, und würde es so lassen *g*
**********
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein
Maltamaus1231
Beiträge: 395
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 08:48

Re: Gamaschen...

Beitrag von Maltamaus1231 »

Ja stimmt das ist schon besser wenn das Pferd ohne Eisen laufen kann...Ach ich guck einfach mal wie sie ohne eisen springt und dann guck ich weiter ^^
Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.
Antworten