Gamaschen...
Re: Gamaschen...
Wie gesagt, wenn Du Stollen brauchst, würde ich wohl drüber nachdenken. Ansonsten wäre ich froh, wenn mein Pferd ohne Eisen läuft, und würde es so lassen *g*
**********
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein
-
Maltamaus1231
- Beiträge: 395
- Registriert: Sa 9. Jan 2010, 08:48
Re: Gamaschen...
Ja stimmt das ist schon besser wenn das Pferd ohne Eisen laufen kann...Ach ich guck einfach mal wie sie ohne eisen springt und dann guck ich weiter ^^
Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.