mich würde mal interessieren, was das lustigste war, dass ihr mit euren pferden erlebt habt???
bei mir war es vor ein paar jahren, als mein joey ausgebüxt ist (ninjo natürlich auch hinterher) und sie sind die ca. 200 m bis ins ort gelaufen ... war wohl sehr früh morgens (gegen 05.30 uhr)... jedenfalls gibt es gleich am ortseingang einen bäcker... die nette frau vom bäcker wollte gerade das offene fenster schließen, als ihr ein pferdekopf entgegen kuckte!!!!
hätte ja auch echt voll was passieren können, da der bäcker direkt auf der hauptstraße liegt, aber es war einfach zum schießen!!!