Sarah hat geschrieben:Ich fang mal an:
- Hans-Günther-Winkler ganz toll (wer ihn nicht kennt: Googlesuchbegriff: Wunderstute Halla). Ich würde gerne auch mal so erfolgreich sein
Also ganz ehrlich wer sein Pferd über solche Hindernisse reitet der kriegt von mir eins aufs Maul ...
Ich finds etwas sehr übertrieben das hat nix mehr mit Reiten zu tun sondern nur mir "Sportgeräten"
Natürlich ist es toll wie sie in durch den Parcour getragen hat nur auf zurufe aber trotzdem ....
Meine Idole sind
-Mia Geldermann eine Pat Parelli Trainerin fantastische Frau wie sie mit den Pferdis um geht

-Mein RL mehrfacher europa meister bei den Senioren ^^ Jetzt denkt ihr wahrscheinlich das is doch auch einer der sein Pferd über Hohe Hindernisse jagt Nein ! das is er nich er ist was besonderes in seiner Art mit seinem Pferd umzugehn ...Das läuft bei uns frei auf dem hof rum ohne Zaun und großen Straßen in der nähe die haut nie ab ..sie is wie son kleiner Hofhund xD
Das is nur ein von viele beispielen ^^
- Ne Freundinn von mir ihre Einstellung zum reiten sie reitet ein mix aus Spanisch und Western und is einfach toll kriegt jedes Pferd gut durchs genick ohne Zügel

glg