Ich wollte euch mal fragen , was ihr schätzt ,
wie lange ich reite
Film wäre natürlich besser. Wobei ich den Rücken ok finde... noch gerader wäre unnatürlich, sprich, verspannt... und das ist dann ja auch wieder negativ...tammi_loves_Ronja hat geschrieben:ich finde auch, dass man das nich anhand eines fotos sehn kann.. fotos sind momentaufnahmen. vll hast du sonst deine hacken nich so hoch, deinen rücken grader und deine hände aufrechter.du kannst nich immer alles beachten.. n film wäre wirklich besser..