was schätzt ihr?

Antworten
Franzi_2911
Beiträge: 245
Registriert: So 9. Nov 2008, 10:25
Wohnort: Bayern

was schätzt ihr?

Beitrag von Franzi_2911 »

Hallo ihr :)
Ich wollte euch mal fragen , was ihr schätzt ,
wie lange ich reite :).Würde mich einfach mal interessieren .
DSC_0132.JPG
Liebe Grüße :)
Mia84
Beiträge: 330
Registriert: Di 23. Mär 2010, 12:46

Re: was schätzt ihr?

Beitrag von Mia84 »

Hmm, ich finde von einem einzigen Foto kann man das nicht schätzen. Von einem kleinen Video gings schon besser, da kann man auf den Sitz etc. achten - das gibt eher Aufschluss. Aber auch so - man kennt ja das Pferd nicht usw. Manche Pferde sind so durchlässig, da kann auch ein Anfänger drauf uns schwupps sind sie am Zügel und bei anderen hat man auch als guter Reiter Schwierigkeiten.
Also wenns dich interessiert, tu doch ein kleines Video rein ;) . Ansonsten schickes Pferdchen.
Kampf_Krümel
Beiträge: 1096
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)

Re: was schätzt ihr?

Beitrag von Kampf_Krümel »

komische frage :roll: :roll: :roll:
naja, wie lange ist auch nicht wichtig, eher die frage was man in der zeit lernt.
und wichtig ist , dass du auch selber deine fehler kennst.
kennst du denn deine fehler ( zb auf dem bild ) ?
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Eskada
Beiträge: 127
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 21:11

Re: was schätzt ihr?

Beitrag von Eskada »

du kannst fragen stellen...
das kommt drauf an was dein pferd für vorraussetzungen mitbringt...
und wie oft du unterricht nimmst, ob jeden zweiten tag oder alle zwei wochen....
kann man so pauschal net sagen, wenn man die umstände net kennt
Wer nie im Morgentau
auf leicht behuftem Pferde
die Welt durchstreift,
weiß nichts um des Lebens
höchstes Glück.

Liebe Grüße von Eskada
Franzi_2911
Beiträge: 245
Registriert: So 9. Nov 2008, 10:25
Wohnort: Bayern

Re: was schätzt ihr?

Beitrag von Franzi_2911 »

Allsoo , ihr reagiert etwas unlustig :D
Mir war langweilig , und ich wollts eben nun mal wissen :P
Ist das sooo schlimm??

Ich hatte 1 Jahr regelmäßig unterricht , seitdem eher weniger.
äähm .. ja .
Das ist das Pony von einer Freundin , ich sahs da
das erste mal drauf , kenne sie ja nicht weiter außer
von dem einen ritt.
GilianCo
Beiträge: 613
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 11:38
Wohnort: Hamburg

Re: was schätzt ihr?

Beitrag von GilianCo »

Naja, aber anhand EINES Fotos kann man das nicht wirklich beurteilen, nicht mehr und nicht weniger wurde erklärt.
**********
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein
tammi_loves_Ronja
Beiträge: 178
Registriert: So 21. Feb 2010, 10:34
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: was schätzt ihr?

Beitrag von tammi_loves_Ronja »

ich finde auch, dass man das nich anhand eines fotos sehn kann.. fotos sind momentaufnahmen. vll hast du sonst deine hacken nich so hoch, deinen rücken grader und deine hände aufrechter.du kannst nich immer alles beachten.. n film wäre wirklich besser..
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. (:
Franzi_2911
Beiträge: 245
Registriert: So 9. Nov 2008, 10:25
Wohnort: Bayern

Re: was schätzt ihr?

Beitrag von Franzi_2911 »

Ja , leider habe ich keine weiteren Bilder . Das mit den Händen ist mir durchaus bewusst und auch ein Problem bei mir.Und der Rücken ist für meine verhältnisse richtig Grade , da ich eigentlich voll des Hohlkreuz mache ;).

Stimmt , die Haken könnten weiter runter :D
GilianCo
Beiträge: 613
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 11:38
Wohnort: Hamburg

Re: was schätzt ihr?

Beitrag von GilianCo »

tammi_loves_Ronja hat geschrieben:ich finde auch, dass man das nich anhand eines fotos sehn kann.. fotos sind momentaufnahmen. vll hast du sonst deine hacken nich so hoch, deinen rücken grader und deine hände aufrechter.du kannst nich immer alles beachten.. n film wäre wirklich besser..
Film wäre natürlich besser. Wobei ich den Rücken ok finde... noch gerader wäre unnatürlich, sprich, verspannt... und das ist dann ja auch wieder negativ...
**********
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein
Kampf_Krümel
Beiträge: 1096
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)

Re: was schätzt ihr?

Beitrag von Kampf_Krümel »

hmm, ich bin grad am überlegen ob du die franzi bist, die ich mal bei schüler.cc angenommen hatte ?
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Antworten