+ Gedenkstätte +

+ Gedenkstätte +

Beitragvon Kampf_Krümel » Mi 6. Okt 2010, 21:52

Beim aufräumen meines PCs entdeckte ich grade "alte" Bilder von meinem kürzlich verstobenen Hund und da kam mir die Idee eine Gedenkstätte für all eure geliebten, verstorbenen Tiere zu eröffnen.

Somit mache ich gleich den schmerzhaften Anfang, mit meinem geliebten Monty. Eine Sportskanone mit Lebensfreude wie man sie noch nie gesehen hat.
Am 12. August 2010 ist er jedoch, im jungen Alter von nur 11,5 Monaten, von mir gegangen. Ein Abschied, ohne Aufwiedersehen sagen zu können. Und alle Vorwürfe bringen nichts ... er ist fort... für immer.... :cry:
R.I.P. mein Kleiner und vergiss nie NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG ... du warst der Beste :!:

DSC01271.JPG

SDC10263.JPG

DSC03426.JPG
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Kampf_Krümel

Re: + Gedenkstätte +

Beitragvon Jamila » Mi 6. Okt 2010, 22:37

ohhhh :( der war ja soo süßß!! das tut mir echt voll Leid!! :(
R.I.P
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila

Beitragvon maggie1puma2 » Do 7. Okt 2010, 15:37

Finde ich eine sehr schöne Idee. Wir haben dieses Jahr leider schon 3 Tiere verloren, Roxy ist an Niereninsuffizienz gestorben, Joey und Tiger wurden erst vor kurzem überfahren :cry:

Tiger
IMG_4494.JPG
Tiger + 04.09.2010

Roxy
roxy.JPG
Roxy * 07.12.1997 - + 01.05.2010

Joey * 22.07.2009 - + 16.09.2010 (Bilder von ihm sind leider zu groß um sie hier einzufügen)
http://www.bilder-hochladen.net/files/diga-t-jpg.html

Machts gut meine Lieblinge - wir werden Euch nie vergessen!
maggie1puma2

Beitragvon Chiquita » Do 7. Okt 2010, 20:27

bald komme ich zu dir ='(

?!
Chiquita

Beitragvon Chiquita » Do 7. Okt 2010, 20:41

Hat mich wegen dem "bald" geschockt. Bald = in nächster Nähe.
Chiquita

Beitragvon sandy » Fr 8. Okt 2010, 08:14

Für meine kleine Lucy: auch wenn mir dein ständiges "Geschwätz" manchmal auf die Nerven ging, du warst echt die Liebste und ich kann bis heute nicht verstehen, warum du so weit bis zur Bundesstraße gelaufen bist wo dich dann irgendein bescheuerter Autofahrer überfahren hat... :cry:
Irgendwann sehen wir uns wieder und mach dir keine Sorgen: Deine Babies sind gut untergekommen!
Dateianhänge
Lucy.jpg
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy

Beitragvon sandy » Fr 8. Okt 2010, 08:40

kennt jemand diese seite:

http://www.land-des-regenbogens.de

sooooo traurig aber auch total schön gemacht... :cry:
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy

Beitragvon Jamila » Fr 8. Okt 2010, 19:07

ohh ist das traurig!! :(
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila

Beitragvon Dartmoorpony » So 10. Okt 2010, 01:09

Wen ich auch nie vergessen werde ist:
Salome
Dunkelbrauner
ca 165cm groß
Hannoveranerstute
gestorben mit ca 20+ Jahren

Sie war das erste große Pferd was ich geputzt habe, sie lernte mir viel im richtigen umgang mit pferden. Sie wurde auch als theraphiepferd eingesetzt.Du bekamst deinen ruhestnad in der reitschule,
aber plötzlich wurdest du krank. Meine freundin rief mich an und teilte mir die traurige nachricht mit, dass du die ferien nciht überlebt hast, du bekamst wohl hufrehe und dazu noch kolik bzw darmverschluss. Ob du die Not.OP überleben würdest und ob man dir den transport in die klinik zumuten sollte war sehr fragwürdig, so wurdest du nachts in den armen der reitlehrerin eingeschläfert.
Auch wenn sie eine RL mit militärskommandoton :D :roll: war kümmerte sie sich liebevoll um dich und die andren schulpferde, sie fuhr auch nachts zu dir in den stall um zu checken ob alles ok ist als es dir schlecht ging...
Nero, dein lieber rappwallach und pferdefreund ist jetzt warscheinlich mit dir im Pferdehimmel, auch er war ein riesen warmblüter und theraphiepferd, er starb vor dir meine süße maus, an einer kolik, ich hatte gerade reitunterricht als eine pflegerin in die halle kam und rief: "nero hat kolik, schnell ich hab den TA schon gerufen"... :(
Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
hast du einen Freund fürs Leben gefunden
Dartmoorpony

Beitragvon NickyLove » Mo 11. Okt 2010, 23:53

das ja mal nen trauriges thema =(
wen ich nie vergessen werde:
Zwipp
mein allererstes eigenes haustier, ein zwergkaninchen, er ist recht jung gestorben, woran weiß ich nicht, ich war da noch zu klein um das zu verstehen =(
die anderen Kaninchen aus unserer alten Zucht
Bonny * Betty * Rudi * (die anderen Namen weiß ich nicht mehr...)
und meine anderen Haustiere, die wegen krankheit oder alter nicht mehr leben dürfen:
Swippy * Munki * Minni * Blue * Schneewittchen * Big D
:( :( :( :(
ich hoffe meine andern haustiere werden nicht bald auf dieser liste stehen, auch wenn sie nicht mehr die jüngsten sind....
LG

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer

Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
NickyLove

Nächste

Zurück zu Plauderecke