Ein Metereologe bei uns hat gesagt, das ist alles Panikmache, so kalt wird es nicht.
Genau weiß man es eh nie, wir werden es ja sehen (:
Krasser Winter 0_0
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Krasser Winter 0_0Ein Metereologe bei uns hat gesagt, das ist alles Panikmache, so kalt wird es nicht.
Genau weiß man es eh nie, wir werden es ja sehen (: Liebe Grüße
Re: Krasser Winter 0_0Ich Hab grad mal Gegoogelt, und da stand dass es einen milden-mittleren Winter gäbe.
Hätte ich auch vermutet, schliesslich hatten wir nen Sch*** Sommer. Ausserdem: -40 Grad? Da können wir ja alle einpacken. Bei uns ( in der Schweiz) gehen die Temperaturen praktisch nie unter -20 Grad. Da würds mich doch schon sehr erstaunen wenn plötzlich doppelt so kalt wird
Re: Krasser Winter 0_0ich freu mich auf den winter!!!
vor allem schnee, ich hasse regen. und dann kann ich wieder mit der dicken schlitten fahren =) aber das das wasser in der tränke immer einfriert ist schon scheisse... @michi (man erkennt schon an der überschrift von dem thema, das das dein beitrag sit xD): würde auch sagen, wie die anderen, beobachte dein ponylein gut und jenachdem wi er sich antellt, deckchen drauf ^^ LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: Krasser Winter 0_0
Hatten wir? Ok, NACH meinen Physikumsprüfungen mag das hinkommen, davor hatten wir wochenlang 35° und Sonne.... wäre schön, wäre es länger gewesen aber grundsätzlich.. **********
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein
Re: Krasser Winter 0_0Bei uns in der Zeitung stand auch,dass es irgendwie der kälteste Winter seit min.50 Jahren wird.
Meinen aber auch längst nicht alle Meteorologen..Wir haben auch keine Reithalle Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )
Re: Krasser Winter 0_0@GilianCo
Bei uns wars etwa 3 Wochen um die 30Grad -> danach hats nur noch geregnet und es war kalt!!!
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2