Ein Metereologe bei uns hat gesagt, das ist alles Panikmache, so kalt wird es nicht.
Genau weiß man es eh nie, wir werden es ja sehen (:
Krasser Winter 0_0
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Krasser Winter 0_0Ein Metereologe bei uns hat gesagt, das ist alles Panikmache, so kalt wird es nicht.
Genau weiß man es eh nie, wir werden es ja sehen (: Liebe Grüße
Re: Krasser Winter 0_0Ich Hab grad mal Gegoogelt, und da stand dass es einen milden-mittleren Winter gäbe.
Hätte ich auch vermutet, schliesslich hatten wir nen Sch*** Sommer. Ausserdem: -40 Grad? Da können wir ja alle einpacken. Bei uns ( in der Schweiz) gehen die Temperaturen praktisch nie unter -20 Grad. Da würds mich doch schon sehr erstaunen wenn plötzlich doppelt so kalt wird ![]()
Re: Krasser Winter 0_0ich freu mich auf den winter!!!
vor allem schnee, ich hasse regen. und dann kann ich wieder mit der dicken schlitten fahren =) aber das das wasser in der tränke immer einfriert ist schon scheisse... @michi (man erkennt schon an der überschrift von dem thema, das das dein beitrag sit xD): würde auch sagen, wie die anderen, beobachte dein ponylein gut und jenachdem wi er sich antellt, deckchen drauf ^^ LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: Krasser Winter 0_0
Hatten wir? Ok, NACH meinen Physikumsprüfungen mag das hinkommen, davor hatten wir wochenlang 35° und Sonne.... wäre schön, wäre es länger gewesen aber grundsätzlich.. **********
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein
Re: Krasser Winter 0_0Bei uns in der Zeitung stand auch,dass es irgendwie der kälteste Winter seit min.50 Jahren wird.
Meinen aber auch längst nicht alle Meteorologen..Wir haben auch keine Reithalle ![]() ![]() Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )
Re: Krasser Winter 0_0@GilianCo
Bei uns wars etwa 3 Wochen um die 30Grad -> danach hats nur noch geregnet und es war kalt!!!
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2