Die Person unter mir!

Re: Die Person unter mir!

Beitragvon Jenny_Donna » Mi 17. Nov 2010, 17:29

Die Leute, die meine Stute täglich versorgen (Ehepaar Anfang 50) sind super nett und behandeln jedes der eingestellten Pferde wie ihr eigenes. Die anderen Besitzer sind leider sehr selten anwesend. Habe mein Pferd jetzt schon seit Februar und manche Besitzer habe ich gerade 3x gesehen :shock: Mir tun eigentlich nur die Pferde leid...Aber gut, das war jetzt nicht die Fragen ;-)

Lpum: Wie viele Stunden verbringst du täglich / wöchentlich am Stall?
Jenny_Donna

Beitragvon Laura » Mi 17. Nov 2010, 18:09

Ich verbringe Montags und Dienstags so ca. 3-4 Stunden im Reitverein und Samstags bin ich auch ca. 3 Stunden bei meiner RB auf einem kleinen Privathof :)

LPUM: Wie kannst du dir ein eigenes Pferd leisten ? :D
mehr erleben als erinnern können.
Laura

Beitragvon Jamila » Mi 17. Nov 2010, 20:24

Meine eltern bezahlen unsere 2 Pferde :mrgreen:
aber ich bezahle meine 2-jährige "Rb" mit nem kleinen Job. ;)

LPUM, wie alt ist dein Pferd/Pflegepferd??
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila

Beitragvon Laura » Mi 17. Nov 2010, 20:50

Mein Pflegepferd, ist inzwischen 20 und ein süßer Friese ;)

LPUM: was willst du später werden wenn du erwachsen bist ? glaubst du, du hast dann noch zeit für ein Pferd ?
sorry 2 fragen:D, interessiert mich aber mal :D
Laura

Beitragvon Jamila » Mi 17. Nov 2010, 20:53

mhhhh ich muss halt nen Beruf finden bei dem ich genug verdiene damit ich mir ein Pferd leiste nkann und noch genug zeit hab. das richtet sich sozusagen nach dem pferd... :lol: aber ich weiß noch nicht genua was ich werden will... :|

LPUM, gehst du oft und gerne ausreiten??
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila

Beitragvon Laura » Mi 17. Nov 2010, 21:02

ohja =) ich gehe echt gerne mit meiner RB ausreiten :)
er ist echt ne Lebensversicherung nur er hat einen echten dickkopf. Wenn er keine lust mehr hat geht er einfach rückwärts und will in richtung stall :D da hilft auch kein treiben mehr, glaubts mir :D:D

LPUM: Findest du dein Leben perfekt ? wenn nicht, was würdest du gerne ändern?
Laura

Beitragvon Sarah » Mi 17. Nov 2010, 21:22

Mir fehlt nur noch ein netter Freund (ist aber in Arbeit :mrgreen: ), dann ist es perfekt :)
Ich bin 16 Jahre, hab ein eigenes Pferd, meine supertolle Ausbildung, ab Januar eine eigene Wohnung, tolle Freunde und eine nette Familie :)

LPUM, hast du einen Freund?
Liebe Grüße
Sarah

Beitragvon Jamila » Mi 17. Nov 2010, 21:24

haha nein. aber ich weiß auch nicht ob ich auch noch zusätzlich die zeit hätte für einen freund hätte... :mrgreen: also die pferde sind mir auf jeden fall wichtiger, wenn der nit damit klar käme, wäre der ganz schnell weg vom fenster... :D

LPUM, was wäre dein traumpferd?? also welche rasse? oder hast du es schon? :mrgreen:
Jamila

Beitragvon Jassi » Mi 17. Nov 2010, 21:48

Ne, ich hab (leider) kein eigenes Pferdchen.
Die Rasse ist mir bei meinem Traumpferd schnuppe. Nur bitte kein Kaltblut und kein winzigkleines Pony ;) Ich hätte sehr gerne ein Pferd, das etwas schwierig ist und seine kleinen Macken hat ;)
Auf garkeinen Fall wollte ich so ein "Knopfdruckpferd", dass wie eine Maschine reagiert :mrgreen:
Ruhig etwas Temperament oder nen süßen Sturkopf.
Stockmaß so um die 1, 60m wäre die richtige Größe.

LPUM Worüber hast du dich zuletzt am meisten gefreut??
Liebe Grüße

Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Jassi

Beitragvon Summer90 » Do 18. Nov 2010, 08:44

hmmm... das letzte mal als ich mich gefreut hab waren meine erworbenen Harry Potter karten ^^ :mrgreen:, als mich gestern meine Katze begrüßt hat und ich ohne Sattel meine RB gestern geritten bin.

am meisten gefreut bis jetz hab ich mich über meine bestandene Lehrabschlussprüfung und über ein besonderes Geburtstagsgeschenk :D :D

LPUM, gibts bei euch im Stall eine Vorwiehnachtsfeier?
Summer90

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke