Juhu,
dann berichte ich mal:
also meine 2 Schnuffels haben den Zahnarzt gut überstanden.

War auch dringend nötig, waren schon ganz schöne Kanten drin. Danach haben beide erstmal ihren "rausch" ausgeschlafen.

Nach 1 Std ca waren beide fast wieder komplett wach und ich bin dann auch halb erfroren nach Hause. Hat dann auch noch angefangen zu stürmen und schneien. Brrrrrrrrrrrrrrrrrr.......
Morgen dürfen sie wieder geritten werden.
Allerdings tun mir meine Schultern etwas weh.....
Liebe Grüße Lillimaus