Beistellpferd ?!

Nelly06
Beiträge: 24
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 23:41
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf

Re: Beistellpferd ?!

Beitrag von Nelly06 »

diese aussage meinte ich eig. ironisch aber egal :roll:
HannahRingo
Beiträge: 90
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 16:31

Re: Beistellpferd ?!

Beitrag von HannahRingo »

Oh, das tut mir leid. Dann hab ich das einfach nur falsch verstanden, Tschuldige :)
LG
Chiquita
Beiträge: 564
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:25
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Re: Beistellpferd ?!

Beitrag von Chiquita »

Mit Ironie muss man halt doch umgehn können ;D
HannahRingo
Beiträge: 90
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 16:31

Re: Beistellpferd ?!

Beitrag von HannahRingo »

@ Chiquita
meintest du mich ?
Chiquita
Beiträge: 564
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:25
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Re: Beistellpferd ?!

Beitrag von Chiquita »

Nein, Nelly meinte ich :)
HannahRingo
Beiträge: 90
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 16:31

Re: Beistellpferd ?!

Beitrag von HannahRingo »

Ja, okay. :)
Ironie würde sich bei mir auch anders anhören :D :D
Aber egal jetzt :)
LG
coco-chanell
Beiträge: 109
Registriert: Di 14. Dez 2010, 17:47

Re: Beistellpferd ?!

Beitrag von coco-chanell »

Ohh gott, ich dachte das war ernst gemeint mit den Eisen, wäre schon fast ausgeflippt :D
Denn wirklich gut sind Eisen auch nicht, ist schlecht für den Stoffwechsel, und macht die Qualität der Hufen schlechter, und ist unnatürlich, deswegen würde ich wirklich nur Eisen drauf machen, wenn ein Pferd das braucht. ;)
Wir hatten mal ein Pferd, das war richtig alt und ist ohne Eisen auch S* gesprungen ;)
Und ist 36 Jahre alt geworden, also würde ich mal so sagen, das Eisen nicht besser sind als hufe ohne Eisen :D :D
Nelly06
Beiträge: 24
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 23:41
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf

Re: Beistellpferd ?!

Beitrag von Nelly06 »

ja natürlich meinte ich das ironisch :D

mein pony hat auch keine hufeisen
und läuft super
;)

von meiner freundin das pony hatte auch hufeisen
und sie läuft jetzt viel besser als mit eisen
coco-chanell
Beiträge: 109
Registriert: Di 14. Dez 2010, 17:47

Re: Beistellpferd ?!

Beitrag von coco-chanell »

Jetzt hab ich es auch endlich verstanden :D :D :D
Nelly06
Beiträge: 24
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 23:41
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf

Re: Beistellpferd ?!

Beitrag von Nelly06 »

naja kommen wir mal wieder zum thema :D

ich finde es nicht schön wie es sich dort auf dem hof abspielt :(

Pferde nur mit HUFEISEN auf der Weide , wieso ?!
Antworten