Beistellpferd ?!
43 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Beistellpferd ?!diese aussage meinte ich eig. ironisch aber egal
![]()
Re: Beistellpferd ?!Oh, das tut mir leid. Dann hab ich das einfach nur falsch verstanden, Tschuldige
![]() LG
Re: Beistellpferd ?!Mit Ironie muss man halt doch umgehn können ;D
Re: Beistellpferd ?!@ Chiquita
meintest du mich ?
Re: Beistellpferd ?!Nein, Nelly meinte ich
![]()
Re: Beistellpferd ?!Ja, okay.
![]() Ironie würde sich bei mir auch anders anhören ![]() ![]() Aber egal jetzt ![]() LG
Re: Beistellpferd ?!Ohh gott, ich dachte das war ernst gemeint mit den Eisen, wäre schon fast ausgeflippt
![]() Denn wirklich gut sind Eisen auch nicht, ist schlecht für den Stoffwechsel, und macht die Qualität der Hufen schlechter, und ist unnatürlich, deswegen würde ich wirklich nur Eisen drauf machen, wenn ein Pferd das braucht. ![]() Wir hatten mal ein Pferd, das war richtig alt und ist ohne Eisen auch S* gesprungen ![]() Und ist 36 Jahre alt geworden, also würde ich mal so sagen, das Eisen nicht besser sind als hufe ohne Eisen ![]() ![]()
Re: Beistellpferd ?!ja natürlich meinte ich das ironisch
![]() mein pony hat auch keine hufeisen und läuft super ![]() von meiner freundin das pony hatte auch hufeisen und sie läuft jetzt viel besser als mit eisen
Re: Beistellpferd ?!Jetzt hab ich es auch endlich verstanden
![]() ![]() ![]()
Re: Beistellpferd ?!naja kommen wir mal wieder zum thema
![]() ich finde es nicht schön wie es sich dort auf dem hof abspielt ![]() Pferde nur mit HUFEISEN auf der Weide , wieso ?!
43 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5