Zickenkrieg- wie sieht´s in eurem Stall aus?

Re: Zickenkrieg- wie sieht´s in eurem Stall aus?

Beitragvon Jassi » Mi 12. Jan 2011, 22:39

@Sarah: Meinen Papa mitnehmen ist ne gute Idee!!! Aber der hat von Hallenordnung keine wirkliche Ahnung... :mrgreen: Ich bin einfach nicht so taff wie du-wär ich gern!!!
Das Problem ist ja diese junge Frau denkt sie wäre mehr wert als ich und braucht sich deshalb wenn ich dabei bin nicht an die Hallenordnung zu halten. Wenn ich was sage, würd die nur ausrasten-glaub ich.
Soll ich die besi von meiner RB einschalten?????? Soll ich das selbst klären???

Weißt du wie verarscht man sich vorkommt, wenn die mit der ich Zoff hab, mal total nett war, mir geholfen hat und mit mir ausreiten war????!!!

@Nelly: Ich kenn dagegen nur ein Mittel: "Freundlichkeit!!!" Weiter schön grüßen, das ist einfach netter und ärgert mehr :mrgreen:
Liebe Grüße

Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Jassi

Beitragvon Sarah » Mi 12. Jan 2011, 23:02

Erklär deinem Papa einfach kurz Grundregeln der Hallenordnung.
Immerhin bist du sein Kind und seit Jahren passt er auf dich auf.
Da will er sicherlich nicht, dass du zermatscht wirst, wenn du vom Pferd fliegst, weil so ne Dumpftrulla sich nicht an die Regeln hält ;).
Liebe Grüße
Sarah

Beitragvon sandy » Do 13. Jan 2011, 08:56

falls garnichts mehr hilft dann lass das ganze filmen.... als beweis!
das bewirkt manchmal wunder....
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy

Beitragvon Jassi » Fr 14. Jan 2011, 20:11

Ich hab zufällig einen Film, wo die drauf ist und grad wieder 3/4 der Halle benutzt und ich bremsen muss, weil die ihr Pferd nicht vom hufschlag runterkriegt!!! :mrgreen: Mein Papa wollte mich da nämlich beim Reiten filmen... Dann nehm ich die Kamera mal mit und wenn sie alles abstreitet halt ich ihr das mal unter die Nase!
hab beschlossen sie zur Rede zu stellen, wenn sie da ist. Dann frag ich einfach ob sie mal kurz Zeit hat mit mir unter vier Augen zu sprechen und dann frag ich sie erstmal, was sie eigentlich gegen mich hat!
Angriff ist schließlich immer gut! :mrgreen:
Liebe Grüße

Jassi

Beitragvon HafiHundCo » Fr 14. Jan 2011, 22:25

bei uns gibts sowas auch nicht...
wir sind ein kleiner privatstall mit insgesamt 16 pferden und die aufgeteilt auf 7,8 besitzer.
PFlegemädchen gbts auser bei mri eigentlich bei keinem so,und bei mir auch nur,weiö ich mich neben meinem eigenen pferd noch um 3 weitere pferde kümmer deren besitzer einmal zu alt sind und 2tes sich aus zeitmangel selber wenig kümmern können.
HafiHundCo

Beitragvon Dinah » Mo 7. Mär 2011, 19:00

Hi!
Bei uns gibt es auch keinen Zickenkrieg und ich hoffe das bleibt so. Momentan sind bei uns nicht sehr viele im Stall und die jüngste bin sowieso ich.
Gibt es bei euch Zickenkrieg?
Dinah

Beitragvon Jassi » Di 8. Mär 2011, 17:30

Ja, doch schon! Aber seitdem die Oberzicke selbst vom Pferd geflogen ist, wird es ruhiger!
Sonst sind alle eigentlich sehr nett! wir kriegen aber viele neue besis+pferdis jetzt da wird sich noch was ändern, denk ich ma
Liebe Grüße

Jassi

Beitragvon Mia84 » Fr 11. Mär 2011, 11:52

In meinem neuen Stall ist es voll toll - echt alle sind sehr nett. Bin ich gar nicht gewohnt, wo ich früher war wars auch ziemliches gezicke. Was mich am meisten genervt hat waren dann so Leute die seit Jahren trainieren wie doof und höchstens mal ne A oder L gehen aber denken sie seien der King :roll: . Oder noch krasser - eine hat ihr Pferd Mo bis Do in Beritt gehabt und am WE schön auf Turnieren rumgurken - jaja auf solche Erfolge kann man dann besonders stolz sein (Vorsicht Ironie!). Oder dann so n Mädel, das vor ihrem Pferd total schiss hatte (beim Reiten) - obwohl der n ganz lieber war dazu endlos faul. Nunja jetzt hat sie sich wie ich erfahren habe ein Fohlen gekauft natürlich ganau das richtge für einen eh ängstlichen Reiter. Aber eine Klappe hatte die :shock: . Nee also in so nem Stall kann man entweder auf komplett Durchzug stellen - oder das Weite suchen...
Mia84

Beitragvon Jassi » Fr 11. Mär 2011, 18:18

Das weite suchen, sonst wird man als vernünftiger Mensch vollkommen bekloppt!
Liebe Grüße

Jassi

Vorherige

Zurück zu Plauderecke