eben und wenn deine Schwester plump aussieht und trotzdem Spaß am Reiten hat - ist doch bums...[/quote]
sie hat dann aufgehört, weil es ihr zu anstrengend war und demnach auch keinen spaß mehr gemacht hat
Na, das glaube ich nicht. NIcht jeder hat das Zeug, eine Olympiadressur zu reiten. Ab einem bestimmten Niveau braucht man einfach auch Talent. Ich schätze mal so jenseit von L.Kampf_Krümel hat geschrieben:Ich finde, dass man es einfach mit einem guten Reitleher lernen muss, dann kann das jeder haben. Es ist einfach immer der Weg dahin. Als nichttalentiert würde ich also nur Leute bezeichnen, die es nicht lernen WOLLEN, zB die meinen sie könnten alles, wenns nicht so ist
Mia84 hat geschrieben:Um jenseits L zu reiten braucht aber nicht nur der Reiter Talent, sondern auch das Pferd. und man braucht jemand der es einem beibringt, sprich guten RL....