PlauderstallRe: PlauderstallIch will auch auf die Equitana, aber zum Einen muss ich da wahrscheinlich arbeiten und zum Anderen ist das zu weit weg
Liebe Grüße
Re: Plauderstallohhhh mein herzliches beileid...
also ich muss da hin. das ist mein erstes mal.. und wir gehen mit ganz vielen vom hof dahin, mim zug.. haha das wird lustig glaub ich.. wie klassenfahrt.... Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: PlauderstallHihi stimmt Sättel kann man nie genug haben
Ich spar jetzt auch auf einen 2. für Lucy. Ich will neben meinem Springsattel unbedingt noch nen Dressursattel Pony hat nur einen Sattel (Vielseitigkeit) und Calle hat auch Dressur und Springsattel Aber den 2. Sattel muss ich mir immer selbst verdienen und kaufen Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Plauderstallalso sättel "brauche" ich nicht so viele... ich bin ein notorischer transensammler ... *schäm*
aber ich habe meine sucht besiegt und schon mind. 4 jahre keine neue trense mehr gekauft! aber allein für joey habe ich bestimmt 7 trensen.... (von halftern wollen wir garnicht reden) und dann ist da ja auch noch ninjo...... Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Plauderstall@ Sandy Das Problem kenne ich
und jetzt stell dir vor das bei 3-4 Pferden also Escado hat glaube ich 5 trensen atshury 3 und Nana 2 das Is Krankhaft ^^
Re: Plauderstallohjeee... ich glaube, wir sollten eine selbsthilfegruppe gründen
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: PlauderstallGruppe für Krankhafte Trensen Käufer
naja ich denke lieber Trensen wie Sättel ich glaube wir kommen Günstiger weg
Re: Plauderstallwo du recht hast, hast du recht
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Plauderstallda mach ich dann auch mit...
manchmal denke ich ich brauch noch so 5 weitere Pferde mit unterschiedlichen Farben damit ich ganz viele verschiedene Halfter und Trensen usw kaufen kann Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Plauderstallbei mir haben die trensen ja nicht mal unbedingt verschiedene farben. außer eine, die ist aus grünem leder mit grünen stoff-zügeln... die anderen haben einfach entweder einen glitzernden stirnriemen, sind mal robuster, mal etwas feiner von der ausführung UND ich habe sogar eine westerntrense Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.