PlauderstallRe: PlauderstallIch will auch auf die Equitana, aber zum Einen muss ich da wahrscheinlich arbeiten und zum Anderen ist das zu weit weg
![]() Liebe Grüße
Re: Plauderstallohhhh mein herzliches beileid...
![]() also ich muss da hin. das ist mein erstes mal.. und wir gehen mit ganz vielen vom hof dahin, mim zug.. haha das wird lustig glaub ich.. wie klassenfahrt.... ![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: PlauderstallHihi stimmt Sättel kann man nie genug haben
![]() Ich spar jetzt auch auf einen 2. für Lucy. Ich will neben meinem Springsattel unbedingt noch nen Dressursattel ![]() Pony hat nur einen Sattel (Vielseitigkeit) und Calle hat auch Dressur und Springsattel ![]() Aber den 2. Sattel muss ich mir immer selbst verdienen und kaufen ![]() ![]() Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Plauderstallalso sättel "brauche" ich nicht so viele... ich bin ein notorischer transensammler ... *schäm*
aber ich habe meine sucht besiegt und schon mind. 4 jahre keine neue trense mehr gekauft! ![]() aber allein für joey habe ich bestimmt 7 trensen.... (von halftern wollen wir garnicht reden) ![]() und dann ist da ja auch noch ninjo...... Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Plauderstall@ Sandy Das Problem kenne ich
![]() und jetzt stell dir vor das bei 3-4 Pferden also Escado hat glaube ich 5 trensen atshury 3 und Nana 2 das Is Krankhaft ^^ ![]() ![]()
Re: Plauderstallohjeee... ich glaube, wir sollten eine selbsthilfegruppe gründen
![]() Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: PlauderstallGruppe für Krankhafte Trensen Käufer
![]() ![]() ![]() ![]() naja ich denke lieber Trensen wie Sättel ich glaube wir kommen Günstiger weg ![]()
Re: Plauderstallwo du recht hast, hast du recht
![]() ![]() Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Plauderstallda mach ich dann auch mit...
![]() manchmal denke ich ich brauch noch so 5 weitere Pferde mit unterschiedlichen Farben damit ich ganz viele verschiedene Halfter und Trensen usw kaufen kann ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Plauderstall![]() ![]() ![]() bei mir haben die trensen ja nicht mal unbedingt verschiedene farben. außer eine, die ist aus grünem leder mit grünen stoff-zügeln... die anderen haben einfach entweder einen glitzernden stirnriemen, sind mal robuster, mal etwas feiner von der ausführung UND ich habe sogar eine westerntrense ![]() ![]() Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.