Man beachte auch die grünen Glitzerhufe
Karneval zu Pferde
Re: Karneval zu Pferde
Ja, das war zu Halloween, da war Funi frisch geschoren *gg*.
Man beachte auch die grünen Glitzerhufe
.
Man beachte auch die grünen Glitzerhufe
Liebe Grüße
-
UmbrellaMaus
- Beiträge: 630
- Registriert: So 12. Apr 2009, 18:35
- Wohnort: Obermaiselstein
- Kontaktdaten:
Re: Karneval zu Pferde
ach ja, wie genau habt ihr das mit den po backen gemacht??
ich schmier immer mit fingermalfarbe herzchen drauf, aber das bei euch sieht ja mal voll geil aus *-*
ich schmier immer mit fingermalfarbe herzchen drauf, aber das bei euch sieht ja mal voll geil aus *-*
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!
Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde,
denn Pferde sind treuer!
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!
Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde,
denn Pferde sind treuer!
-
Kampf_Krümel
- Beiträge: 1096
- Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
- Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)
Re: Karneval zu Pferde
wir haben grade spontan entschieden Cowboy und Indianer zu machen 
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Karneval zu Pferde
Das war Fingermalfarbe in Rot, Schwarz und Grün, für unterschiedliche Farbtöne teils zusammengemixt und mit Nivea-Creme aufgehellt.
Darüber haben wir Glitzer gestreut (am besten ein bisschen was auf die Handfläche und raufpusten, ansonsten wird ungleichmäßig!).
Die Mähne habe ich auch mit Fingerfarbe gemacht- mit feinzackigem Kamm, vorsichtig reingetippt und dann durch die Mähne gezogen.
Darüber haben wir Glitzer gestreut (am besten ein bisschen was auf die Handfläche und raufpusten, ansonsten wird ungleichmäßig!).
Die Mähne habe ich auch mit Fingerfarbe gemacht- mit feinzackigem Kamm, vorsichtig reingetippt und dann durch die Mähne gezogen.
Liebe Grüße
Re: Karneval zu Pferde
Alles klar, ich werde Zorro!
Vllt. gibts Bilder, mal sehen^^
Ich zieh mir den schwarzen Mantel an, schwarze Reithose und Stiefel und Pony bekommt das Westernsnaffle mit der Westerntrense und evt. die roten Bandagen
Ich bastle mir jetzt noch so nen Augenteil von Zorro. Auf den Hut muss ich verzichten, hab ja nen Helm an.
Vllt. gibts Bilder, mal sehen^^
Ich zieh mir den schwarzen Mantel an, schwarze Reithose und Stiefel und Pony bekommt das Westernsnaffle mit der Westerntrense und evt. die roten Bandagen
Ich bastle mir jetzt noch so nen Augenteil von Zorro. Auf den Hut muss ich verzichten, hab ja nen Helm an.
Re: Karneval zu Pferde
och man ich will auch mit den pferden irgendwie karnevalsmäßig rumlaufen....
aber wir machen sowas nicht.... 
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Karneval zu Pferde
Warum denn nicht? Geht doch fast immer was, oder? 
Re: Karneval zu Pferde
ja.. aber da macht glaub ich niemand wirklich mit... :/ und alleine.. naja mal schauen...
also ich geh ja als indianer.. da könnt ich calinka bemalen oder sooo.. reiten geht ja nit... hihi wär schon lustig...
vllt kann ich ja auch jemanden überreden.... 
also ich geh ja als indianer.. da könnt ich calinka bemalen oder sooo.. reiten geht ja nit... hihi wär schon lustig...
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Karneval zu Pferde
Ich bin auch die einzige in diesem Stall, die sich zu sowas herablässt- 
Re: Karneval zu Pferde
echt?? haha geil!!! find ich gut!! das macht doch voll spaß betsimmt..
:D
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.