Karneval zu Pferde

Sarah
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Karneval zu Pferde

Beitrag von Sarah »

Ja, das war zu Halloween, da war Funi frisch geschoren *gg*.

Man beachte auch die grünen Glitzerhufe :D.
Liebe Grüße
UmbrellaMaus
Beiträge: 630
Registriert: So 12. Apr 2009, 18:35
Wohnort: Obermaiselstein
Kontaktdaten:

Re: Karneval zu Pferde

Beitrag von UmbrellaMaus »

ach ja, wie genau habt ihr das mit den po backen gemacht??
ich schmier immer mit fingermalfarbe herzchen drauf, aber das bei euch sieht ja mal voll geil aus *-*
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!

Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde,
denn Pferde sind treuer!
Kampf_Krümel
Beiträge: 1096
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)

Re: Karneval zu Pferde

Beitrag von Kampf_Krümel »

wir haben grade spontan entschieden Cowboy und Indianer zu machen :D
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Sarah
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Karneval zu Pferde

Beitrag von Sarah »

Das war Fingermalfarbe in Rot, Schwarz und Grün, für unterschiedliche Farbtöne teils zusammengemixt und mit Nivea-Creme aufgehellt.
Darüber haben wir Glitzer gestreut (am besten ein bisschen was auf die Handfläche und raufpusten, ansonsten wird ungleichmäßig!).

Die Mähne habe ich auch mit Fingerfarbe gemacht- mit feinzackigem Kamm, vorsichtig reingetippt und dann durch die Mähne gezogen.
Liebe Grüße
SannoM
Beiträge: 649
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 14:35

Re: Karneval zu Pferde

Beitrag von SannoM »

Alles klar, ich werde Zorro! :D

Vllt. gibts Bilder, mal sehen^^

Ich zieh mir den schwarzen Mantel an, schwarze Reithose und Stiefel und Pony bekommt das Westernsnaffle mit der Westerntrense und evt. die roten Bandagen :D
Ich bastle mir jetzt noch so nen Augenteil von Zorro. Auf den Hut muss ich verzichten, hab ja nen Helm an. :|
Jamila
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Karneval zu Pferde

Beitrag von Jamila »

och man ich will auch mit den pferden irgendwie karnevalsmäßig rumlaufen.... :mrgreen: aber wir machen sowas nicht.... :|
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
SannoM
Beiträge: 649
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 14:35

Re: Karneval zu Pferde

Beitrag von SannoM »

Warum denn nicht? Geht doch fast immer was, oder? ;)
Jamila
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Karneval zu Pferde

Beitrag von Jamila »

ja.. aber da macht glaub ich niemand wirklich mit... :/ und alleine.. naja mal schauen...
also ich geh ja als indianer.. da könnt ich calinka bemalen oder sooo.. reiten geht ja nit... hihi wär schon lustig... :D vllt kann ich ja auch jemanden überreden.... :?
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
SannoM
Beiträge: 649
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 14:35

Re: Karneval zu Pferde

Beitrag von SannoM »

Ich bin auch die einzige in diesem Stall, die sich zu sowas herablässt- :roll:
Jamila
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Karneval zu Pferde

Beitrag von Jamila »

echt?? haha geil!!! find ich gut!! das macht doch voll spaß betsimmt.. :D:D
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Antworten