Was sind eig. diese Schlaufen?
Sind das diese Dreieckszügel/-ausbinder?
Die benutze ich nähmlich....
PlauderstallRe: PlauderstallWas sind eig. diese Schlaufen?
Sind das diese Dreieckszügel/-ausbinder? Die benutze ich nähmlich.... mehr erleben als erinnern können.
Re: PlauderstallDreieckszügel werden am Sattel verschnallt, du hast also zusätzlich zu den Zügeln nix in der Hand.
Schlaufis hast du in der Hand und somit kannst du den Kopf deines Pferdes nach belieben einstellen, umso mehr du die Schlaufzügel annimst, umso enger wird das Pferd. Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: PlauderstallAlso dieses Forum ist echt ne Katastrophe
![]() Sie: Zitat: Dito! endlich mal jemand, der so denkt wie ich! ich reite meine pferde nur mit ganz normaler wassertrense und keinen hilfszügeln und anderen schnick schnack und????? wir sind trotzdem ein klasse team, auch wenn wir keine dressur prüfung gewinnen... na und???? haubtsache wir haben BEIDE spaß daran Dein Bock geht aber null übern Rücken und ist typisch "isländisch" geritten. Aber Hauptsache man schreibt mal gegen Hilfszügel, ohne Ahnung davon zu haben. Rolling Eyes Und wie wichtig Dressur für das Pferd ist, scheint dir auch nicht klar zu sein. Schade. Ich: Woher willst du bitte wissen das ihr Pferd Null über den Rücken geht? Ich will mich hier nicht mit jedem Anlegen, aber mich würds einfach mal intressieren? Sie: Bilder sagen alles. ![]() Ich: Und das stimmt eben nicht das Bilder alles sagen. Es könnte schon beim nächsten Schritt wieder ganz anders ausschauen. So ein Bild ist eine blöde Momentaufnahme. Also irgendwie leg ich mich da gerade mit jedem an, aber entschuldigung wenn man so einen Scheiß schreibt, muss ja wohl irgendjemand mal was sagen ![]() Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Plauderstallich mag diesen blog.
![]() ![]() hey sarah95, welches forum ist denn das? haha ich will mich da auch anmlden.... ![]() ![]() ![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: PlauderstallDie Tante meint tatsächlich ganz ernsthaft, ihr Pferd könne den rekord brechen. Jaaa, klar!
![]()
Re: Plauderstallhahaha.. nein .. ich musste mir einfach sooo einen ablachen.. hhahaa.. wie geil das ist!!
![]() und ein dreibeninges Pferd.. kann ja springen.. und vor die kutsche bestimmt auch... ![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Plauderstall@SannoM: Der Blog ist echt witzig, ich les da auch immer mal rein
![]() ![]() ![]() @Sarah95: Man sind die Leute da doof ![]() ![]()
Re: Plauderstallvor allem was die von sich halten. als wäre das so ne auszeichnung. wow.. was für reiter, kann sogar mit schlaufen super reiten. und dann direkt mal behaupten man selbst hätte ja eh keine ahn
![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: PlauderstallOh je, in Japan siehts echt übel aus. Die armen Menschen dort! Und dann hab ich gelesen, dass China seinen Atomstrom verachtfachen möchte sprich einige neue AKW s bauen, auch in Küstenregionen. Japan wird mit keinem Wort erwähn dort
![]() ![]() ![]() Ist die Menscheheit eigentlich wirklich sooo dumm ???!!