Plauderstall

Re: Plauderstall

Beitragvon Laura » Mo 14. Mär 2011, 18:31

Was sind eig. diese Schlaufen?
Sind das diese Dreieckszügel/-ausbinder?
Die benutze ich nähmlich....
mehr erleben als erinnern können.
Laura

Beitragvon Sarah95 » Mo 14. Mär 2011, 19:19

Dreieckszügel werden am Sattel verschnallt, du hast also zusätzlich zu den Zügeln nix in der Hand.
Schlaufis hast du in der Hand und somit kannst du den Kopf deines Pferdes nach belieben einstellen, umso mehr du die Schlaufzügel annimst, umso enger wird das Pferd.
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Sarah95

Beitragvon Sarah95 » Mo 14. Mär 2011, 19:22

Also dieses Forum ist echt ne Katastrophe :roll:

Sie:
Zitat:
Dito! endlich mal jemand, der so denkt wie ich! ich reite meine pferde nur mit ganz normaler wassertrense und keinen hilfszügeln und anderen schnick schnack und????? wir sind trotzdem ein klasse team, auch wenn wir keine dressur prüfung gewinnen... na und???? haubtsache wir haben BEIDE spaß daran

Dein Bock geht aber null übern Rücken und ist typisch "isländisch" geritten. Aber Hauptsache man schreibt mal gegen Hilfszügel, ohne Ahnung davon zu haben. Rolling Eyes Und wie wichtig Dressur für das Pferd ist, scheint dir auch nicht klar zu sein. Schade.

Ich: Woher willst du bitte wissen das ihr Pferd Null über den Rücken geht? Ich will mich hier nicht mit jedem Anlegen, aber mich würds einfach mal intressieren?

Sie: Bilder sagen alles. ;) Musst du nur bei ihr aufs Profil gehen. Typisch gerittener Isländer, der von Gymnastizierung noch nicht viel gehört hat. Du musst dich auch nicht mit mir anlegen, nur weil ich in einem Thema nicht deiner Meinung bin, heißt das nicht dass das generell so ist.

Ich: Und das stimmt eben nicht das Bilder alles sagen. Es könnte schon beim nächsten Schritt wieder ganz anders ausschauen. So ein Bild ist eine blöde Momentaufnahme.

Also irgendwie leg ich mich da gerade mit jedem an, aber entschuldigung wenn man so einen Scheiß schreibt, muss ja wohl irgendjemand mal was sagen :roll:
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Sarah95

Beitragvon SannoM » Mo 14. Mär 2011, 21:07

SannoM

Beitragvon Jamila » Mo 14. Mär 2011, 22:11

ich mag diesen blog. :mrgreen: so zum schmunzeln ab und zu. was leute fürn scheiß labern... :lol:

hey sarah95, welches forum ist denn das? haha ich will mich da auch anmlden.... :lol: :mrgreen: muss ja witzig da sein... :roll: :mrgreen:
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila

Beitragvon SannoM » Mo 14. Mär 2011, 22:13

Die Tante meint tatsächlich ganz ernsthaft, ihr Pferd könne den rekord brechen. Jaaa, klar! :mrgreen:
SannoM

Beitragvon Jamila » Mo 14. Mär 2011, 22:28

hahaha.. nein .. ich musste mir einfach sooo einen ablachen.. hhahaa.. wie geil das ist!! :lol:
und ein dreibeninges Pferd.. kann ja springen.. und vor die kutsche bestimmt auch... :roll: :mrgreen:
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila

Beitragvon Mia84 » Mo 14. Mär 2011, 22:49

@SannoM: Der Blog ist echt witzig, ich les da auch immer mal rein :D :D . Ach ja - wen s interessiert - also mein Pferd springt locker über 3 m, rennt 80 km/h (haben wir gestoppt - jaaa), kann tölten und sich selber satteln (wie Jolly Jumper), sprechen kanns auch und seine Box selber misten (das ist doch mal was) :lol: . Feiilt sich auch brav selber die Hufe (praktisch spart den Hufschmied).

@Sarah95: Man sind die Leute da doof :roll: , na und - lieber ein schönes Team, das dann vlt nicht so perfekt ist (und ohne Schlaufis auskommt) als so ne "schaut wie toll ich reiten kann" Trulla, die ihr Pferd gleich mal mit Schlaufis festzurrt, weil ihr sonst über die Schulter ausfällt. kopieren kannst das natürlich wenn du magst. Ich bin ja nun auch nicht der super Reiter (obwohl ich ja ein Super Pferd habe - siehe oben :D ) - aber ich komm auch ihne Hilfszügel aus, und meine läuft trotzdem schön in Anlehnung (und das war auch nicht von Anfang an so, braucht halt etwas Zeit bei nem jungen).
Mia84

Beitragvon Jamila » Mo 14. Mär 2011, 23:13

vor allem was die von sich halten. als wäre das so ne auszeichnung. wow.. was für reiter, kann sogar mit schlaufen super reiten. und dann direkt mal behaupten man selbst hätte ja eh keine ahn :roll: ung..
Jamila

Beitragvon Mia84 » Di 15. Mär 2011, 09:35

Oh je, in Japan siehts echt übel aus. Die armen Menschen dort! Und dann hab ich gelesen, dass China seinen Atomstrom verachtfachen möchte sprich einige neue AKW s bauen, auch in Küstenregionen. Japan wird mit keinem Wort erwähn dort :shock: :shock: :shock:
Ist die Menscheheit eigentlich wirklich sooo dumm ???!!
Mia84

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke