Die Person unter mir!

Re: Die Person unter mir!

Beitragvon Sarah95 » So 20. Mär 2011, 21:21

Ich möchte mal Ärztin werden.

LPUM, und du?
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Sarah95

Beitragvon sandy » Mo 21. Mär 2011, 10:20

ich arbeite im öffentlichen dienst in der finanzverwaltung - super spannend :lol:

lpum: wie pflegst du deine weide bzw. wie wird die weide in deinem stall in schuss gehalten?
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy

Beitragvon Jassi » Mo 21. Mär 2011, 19:50

Bei uns wird die Weide eigentlich fast garnicht gepflegt :roll: im Sommer liegt da immer relativ viel Mist rum.....Allerdings haben wir vier ziemlich große Weiden für die Herde und da können die immer wechseln. Einige weiden werden auch zum Heumachen genutzt. Davor werden die glaub ich dann doch abgeäppelt....Unsere Zäune sind aber alle intakt....Nur abgeäppelt wird eher weniger! Ist ja nich so gut, aber... :roll:

LPUM Was machst du in deiner Freizeit außer reiten??
Liebe Grüße

Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Jassi

Beitragvon Sarah95 » Mo 21. Mär 2011, 22:05

Ich spiel Gitarre und geh joggen und fahr Inliner.

LPUM, isst du viele Süßigkeiten?
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Sarah95

Beitragvon Ostfrieslandreiter » Mo 21. Mär 2011, 23:27

das ist ja immer relativ aber schon, ja. Aber ich jogge auch jeden Tag mit meinen Hunden :-) da geht das schon :)

LPUM:Hast du ein eigenes Pferd? was für eines und wielange?
Ostfrieslandreiter

Beitragvon sandy » Di 22. Mär 2011, 08:27

ich habe seit fast 16 jahren ein eigenes pferd (joey) und seit ca. 6 jahren ninjo.
joey ist ein warmblut aus polen (rel. klein: 1,53m) und ninjo ein mix aus pony und araber :mrgreen: (auch rel. klein 1,48m) wobei das pony da mehr durchgekommen ist .... :mrgreen:

lpum: bist du schon oft vom pferd gefallen???
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy

Beitragvon Dartmoorpony » Di 22. Mär 2011, 10:02

noch gar nicht :mrgreen: aber es war einige male ziemlcih knapp :D wo ich im nachhinein mich wundere wie ich oben geblieben bin...meine RL meint ich hab ein gutes gleichgewicht und sehr gute reflexe ;)
LPUM: hattest du schon einen schweren reitunfall
Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
hast du einen Freund fürs Leben gefunden
Dartmoorpony

Beitragvon Summer90 » Di 22. Mär 2011, 11:07

also schwer..... hmmm.... ne, i hatte nur mal einen wo ich mich danach 2 Wochen nicht mal richtig im bett umdrehn konnte vor schmerzen. Hatte da einen Haufen Prellungen und ich glaube auch eine kleine Absplitterung rechts am Becken, das spür ich heute noch, manchmal. Hab mich aber nicht untersuchen lassen :roll: jetz im Nachhinein würd ich aber nächstes mal auf Nummer sicher gehn und zum Artz fahren.

LPUM, die selbe Frage :)
Summer90

Beitragvon sandy » Di 22. Mär 2011, 11:24

die "schwersten" reitunfälle waren 3 gehirnerschütterungen, dann das schienbein gebrochen (13 wochen gips) und 1x eine rippe gebrochen :lol:
das reicht auch, glaub ich :(

lpum: gleiche frage nochmal
sandy

Beitragvon HannahRingo » Di 22. Mär 2011, 11:26

Ja, schwer..mhhmm.
Bin einmal mit meinem Pony gefallen. Auf Beton ausgerutscht (war im Galopp, der kleine Herr ist abgegangen :S) Ja dann lagen wir beide da, Gott sei dank ist er nicht auf mich gefallen.
Ich hatte mein linkes Knie zertrümmert- aber nichts gebrochen-kimisch, halbes Jahr lang extreme Schmerzen und es schmerzt zwischenzeitlich immer noch, bei doofem Wetter. Und das ist alles schon mind. 3,5 Jahre her. Pony hat sich nichts getan- wenigstens einer :D

LPum, in welcher Farbe ist dein Zimmer (oder Wohnung/Haus) gestrichen?

LG
HannahRingo

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke