Ich möchte mal Ärztin werden.
LPUM, und du?
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Ich möchte mal Ärztin werden.
LPUM, und du? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Die Person unter mir!ich arbeite im öffentlichen dienst in der finanzverwaltung - super spannend
![]() lpum: wie pflegst du deine weide bzw. wie wird die weide in deinem stall in schuss gehalten? Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Die Person unter mir!Bei uns wird die Weide eigentlich fast garnicht gepflegt
![]() ![]() LPUM Was machst du in deiner Freizeit außer reiten?? Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Die Person unter mir!Ich spiel Gitarre und geh joggen und fahr Inliner.
LPUM, isst du viele Süßigkeiten? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Die Person unter mir!das ist ja immer relativ aber schon, ja. Aber ich jogge auch jeden Tag mit meinen Hunden
![]() ![]() LPUM:Hast du ein eigenes Pferd? was für eines und wielange?
Re: Die Person unter mir!ich habe seit fast 16 jahren ein eigenes pferd (joey) und seit ca. 6 jahren ninjo.
joey ist ein warmblut aus polen (rel. klein: 1,53m) und ninjo ein mix aus pony und araber ![]() ![]() lpum: bist du schon oft vom pferd gefallen??? Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Die Person unter mir!noch gar nicht
![]() ![]() ![]() LPUM: hattest du schon einen schweren reitunfall Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
hast du einen Freund fürs Leben gefunden
Re: Die Person unter mir!also schwer..... hmmm.... ne, i hatte nur mal einen wo ich mich danach 2 Wochen nicht mal richtig im bett umdrehn konnte vor schmerzen. Hatte da einen Haufen Prellungen und ich glaube auch eine kleine Absplitterung rechts am Becken, das spür ich heute noch, manchmal. Hab mich aber nicht untersuchen lassen
![]() LPUM, die selbe Frage ![]()
Re: Die Person unter mir!die "schwersten" reitunfälle waren 3 gehirnerschütterungen, dann das schienbein gebrochen (13 wochen gips) und 1x eine rippe gebrochen
![]() das reicht auch, glaub ich ![]() lpum: gleiche frage nochmal Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Die Person unter mir!Ja, schwer..mhhmm.
Bin einmal mit meinem Pony gefallen. Auf Beton ausgerutscht (war im Galopp, der kleine Herr ist abgegangen :S) Ja dann lagen wir beide da, Gott sei dank ist er nicht auf mich gefallen. Ich hatte mein linkes Knie zertrümmert- aber nichts gebrochen-kimisch, halbes Jahr lang extreme Schmerzen und es schmerzt zwischenzeitlich immer noch, bei doofem Wetter. Und das ist alles schon mind. 3,5 Jahre her. Pony hat sich nichts getan- wenigstens einer ![]() LPum, in welcher Farbe ist dein Zimmer (oder Wohnung/Haus) gestrichen? LG