Apassionata

Amicalover
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:05

Apassionata

Beitrag von Amicalover »

Halöchen


Apassionata in München war sooo toll!!!! War von euch jemand auch um 20 Uhr?

ich fand die Laser total schöön... Schade das ein Pferd gestürzt ist :(


LG Steffi
KaMo
Beiträge: 79
Registriert: Do 1. Jan 2009, 19:12
Kontaktdaten:

Re: Apassionata

Beitrag von KaMo »

Hallo war zwar nicht in münchen dabei aber in dortmund fand es auch wunderschön nur die geschichte dazu fand ich jetzt nicht soo toll!!!
Warum ist das pferd den gestürtzt??

LG
Wer das Pferd nicht ehrt ist des Reitens nicht wehrt!!!
Amicalover
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:05

Re: Apassionata

Beitrag von Amicalover »

Ja ich find, die Geschichte is n bisschen verwirrend.. weil am Anfang hat fast keiner kapiert um was es eigentlich genau ging :) Ach ein Pferd von den Kosackenreitern oder wie man die nennt, ist in der Kurve ausgerutscht... Is aber zum glück gleich wieder aufgesprungen und hinter die Bühne galoppiert..


Hat jemand Bilder gemacht? Wenn ja, könnten wir ja welche ins Forum stellen :)



LG Steffi u Justin
KaMo
Beiträge: 79
Registriert: Do 1. Jan 2009, 19:12
Kontaktdaten:

Re: Apassionata

Beitrag von KaMo »

Ja die geschichte fand ich auch wirklich sehr verwirrend ich habe auch nicht alles genau verstanden!!!
Mhm ich habe jetzt nicht wirklich bilder da sie fast alles nichts geworden sind weil es so dunkel war!!
Hast du den welche gemachT???
Wer das Pferd nicht ehrt ist des Reitens nicht wehrt!!!
Amicalover
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:05

Re: Apassionata

Beitrag von Amicalover »

Klar hab ich welche gemacht :) sind teilweise ganz gut geworden :) ich setz sie warscheinlich heute abend rein wenn ich mehr zeit hab..


LG Steffi u justin
KaMo
Beiträge: 79
Registriert: Do 1. Jan 2009, 19:12
Kontaktdaten:

Re: Apassionata

Beitrag von KaMo »

Cool dan freue ich mich schon welche zu sehen ich habe zwar auch viele gemacht habe nur leider keine auf dem PC!! :(

LG
Wer das Pferd nicht ehrt ist des Reitens nicht wehrt!!!
Amicalover
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:05

Re: Apassionata

Beitrag von Amicalover »

Sooo hier mal ein paar Fotos (werden aber noch mehrere Einträge nacheinander :)

k-DSC05058.JPG
k-DSC05058.JPG (20.34 KiB) 13421 mal betrachtet
k-DSC05002.JPG
k-DSC05002.JPG (18.31 KiB) 13418 mal betrachtet
k-DSC04871.JPG
k-DSC04871.JPG (18.01 KiB) 13416 mal betrachtet

LG Steffi
Amicalover
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:05

Re: Apassionata

Beitrag von Amicalover »

k-DSC04752.JPG
k-DSC04752.JPG (15.22 KiB) 13416 mal betrachtet
k-DSC04746.JPG
k-DSC04746.JPG (7.41 KiB) 13419 mal betrachtet
k-DSC04743.JPG
k-DSC04743.JPG (9.18 KiB) 13421 mal betrachtet
Amicalover
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:05

Re: Apassionata

Beitrag von Amicalover »

k-DSC04760.JPG
k-DSC04760.JPG (12.34 KiB) 13419 mal betrachtet
k-DSC04758.JPG
k-DSC04758.JPG (11.53 KiB) 13416 mal betrachtet
k-DSC04754.JPG
k-DSC04754.JPG (10.87 KiB) 13419 mal betrachtet
Amicalover
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:05

Re: Apassionata

Beitrag von Amicalover »

k-DSC04769.JPG
k-DSC04769.JPG (13.87 KiB) 13420 mal betrachtet
k-DSC04767.JPG
k-DSC04767.JPG (11.6 KiB) 13419 mal betrachtet
k-DSC04763.JPG
k-DSC04763.JPG (12.36 KiB) 13419 mal betrachtet
Antworten