Ja ich find, die Geschichte is n bisschen verwirrend.. weil am Anfang hat fast keiner kapiert um was es eigentlich genau ging

Ach ein Pferd von den Kosackenreitern oder wie man die nennt, ist in der Kurve ausgerutscht... Is aber zum glück gleich wieder aufgesprungen und hinter die Bühne galoppiert..
Hat jemand Bilder gemacht? Wenn ja, könnten wir ja welche ins Forum stellen
LG Steffi u Justin