Waah ich hatte heute die erste richtige Springstunde mit dem Wallach den ich jetzt reiten darf (der heißt übrigens Call me Crazy

). Es war richtig geil. So ein gutes Pferd ist mir echt noch nicht oft in die Finger gekommen. Und ich darf ihn jetzt reiten und kümmern. Also es ist net so das ich ihn für meine eigenen Eintauschen würde oder so, aber er spielt halt doch noch mal ne Liga höher
Naja auf jeden Fall bin ich nen M-Parcour mit ihm gesprungen, mein Trainer und der Besitzer waren total begeistert, und ich hatte das Gefühl, das so ein M-Sprung für ihn gar kein Problem ist.
Da merk ich dann doch das Coktail mit so nem M-Sprung wirklich schon an seiner Leistungsgrenze springt (was mir nix ausmacht) und Call me Crazy hat halt noch Luft nach oben.
Naja mein Papa hat auch zugeschaut, der war ganz überrascht wie ich mich verbessert habe und ja

Bin grad mega glücklich

Lucy hatte heut nen freien Tag auf der Koppel, bin dann noch mit Coktail ins Gelände geritten und hatte nen echt schönen Ausritt

Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!