Plauderstall

Re: Plauderstall

Beitragvon sandy » Mi 6. Apr 2011, 14:33

ich will dir ja keine angst machen, aber so wie du die situation beschreibst klingt es, als gäbe es probleme in der firma.... MUSS ja nicht sein, vielleicht ist auch einfach nur zuviel los, aber die aussage: "wer bezahlt denn deine pferde..." klingt verdächtig....
was für eine firma hat denn dein daddy?
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy

Beitragvon Sarah » Mi 6. Apr 2011, 14:48

Schließe mich Sandy an, klingt ein bisschen nach beruflichen Problemen...
Liebe Grüße
Sarah

Beitragvon Sarah95 » Mi 6. Apr 2011, 21:26

Ne Probleme mit der Firma gibts keine. Wir kaufen bzw. verkaufen Bio-Tierfutter und so Zeugs und sind in diesem Bereich eins der größten Unternehmen Deutschlands. Und es gibt immer mehr Bauern die auf Bio umsteigen. Also Probleme gibts da echt keine.
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Sarah95

Beitragvon sandy » Do 7. Apr 2011, 10:54

ok, dann ist es vielleicht einfach nur extrem stressig??? aber versuch doch einfach mal sonntags mit deinem vater zu reden und ihm einfach zu sagen, dass er dir fehlt.... das muss doch auch mal sein herz erweichen :oops:
frag ihn einfach, ob er zuviel stress hat oder ob sonst irgendetwas nicht stimmt....
wenn du ihm vermittelst, dass du gerne mal wieder was mit ihm unternehmen würdest, dann kann er es ja vielleicht einrichten bzw merkt dann auch, dass er dich/ euch in letzter zeit etwas vernachlässigt hat duch zuviel arbeit... ;)
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy

Beitragvon Sarah95 » Do 7. Apr 2011, 14:18

Ja ich hab gestern auch mal mit meinem großen Bruder geredet, dem ist das auch schon aufgefallen, wir haben jetzt ausgemacht das wir meinem Papa zum Geburtstag mal ein Wellnesswochenende schenken wollen mit Mama zusammmen.
Außerdem werd ich ihn heute mal fragen ob er mir mal bei der Springstunde zuschauen will und diesmal werde ich kein Nein akzeptieren ;)
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Sarah95

Beitragvon Mia84 » Fr 8. Apr 2011, 10:35

War gestern m Gelände - soo toll! Warm und sonnig und ein kühler Wind. Frühling ist einfach super!
Mia84

Beitragvon UmbrellaMaus » Fr 8. Apr 2011, 13:08

ja ich war gestern auch ausreiten
War mit meiner kleinen plantschen, da ist die voll in ihrem Element.. am liebsten wäre sie ganz reingegangen, aber das war mir noch zu kalt für sie ;)
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!

Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde,
denn Pferde sind treuer!
UmbrellaMaus

Beitragvon SannoM » Fr 8. Apr 2011, 13:46

Wie alt ist Umbrelle eigentlich?
SannoM

Beitragvon Jamila » Fr 8. Apr 2011, 14:16

calinka und Dala mussten gestern nix tun. durften frisches gras fressen... :D

umbrellamaus, bei dir gibts bestimmt voll schöne seen oder? bei uns nicht.. :( wir könnten höchstens im rhein schwimmen gehen.. vllt machen wir das ja dieses jahr mal... :D
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila

Beitragvon Sarah95 » Fr 8. Apr 2011, 19:47

Waah ich hatte heute die erste richtige Springstunde mit dem Wallach den ich jetzt reiten darf (der heißt übrigens Call me Crazy ;) ). Es war richtig geil. So ein gutes Pferd ist mir echt noch nicht oft in die Finger gekommen. Und ich darf ihn jetzt reiten und kümmern. Also es ist net so das ich ihn für meine eigenen Eintauschen würde oder so, aber er spielt halt doch noch mal ne Liga höher ;)
Naja auf jeden Fall bin ich nen M-Parcour mit ihm gesprungen, mein Trainer und der Besitzer waren total begeistert, und ich hatte das Gefühl, das so ein M-Sprung für ihn gar kein Problem ist.
Da merk ich dann doch das Coktail mit so nem M-Sprung wirklich schon an seiner Leistungsgrenze springt (was mir nix ausmacht) und Call me Crazy hat halt noch Luft nach oben.
Naja mein Papa hat auch zugeschaut, der war ganz überrascht wie ich mich verbessert habe und ja :)
Bin grad mega glücklich ;)

Lucy hatte heut nen freien Tag auf der Koppel, bin dann noch mit Coktail ins Gelände geritten und hatte nen echt schönen Ausritt :)
Sarah95

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke