Meine Hannoveranerstute hat heute nacht ein Stutfohlen bekommen,
ich habe zwar schon ein paar Namen, aber ich bin mir nicht mehr sicher,
wie das bei Hannoveranern war.
Also war das so : Stutfohlen = Anfangsbuchstaben der Mutter
Hengstfohlen = Anfangsbuchstaben des Vaters
oder egal welches Geschlecht:
immer Anfangsbuchstaben des Vaters ???? Hilfe !!!
Hannoveranerfohlenbennenung !?
-
lilly_pferdefan
- Beiträge: 164
- Registriert: Di 25. Mai 2010, 09:26
Re: Hannoveranerfohlenbennenung !?
erstmal Herzlichen Glückwunsch!
Aber in deinem anderen Thema hast du ja auch Antworten bekommen.Frag doch sonst vielleicht mal einen Züchter
Dachte ich auch,war mir aber nicht so sicher,also hab ich mal gegoogelt.Da gehen die Meinungen iwie auseinander.http://www.reitforum.de/wie-werden-fohl ... 04552.htmlSonadore hat geschrieben: Also war das so : Stutfohlen = Anfangsbuchstaben der Mutter
Hengstfohlen = Anfangsbuchstaben des Vaters
Aber in deinem anderen Thema hast du ja auch Antworten bekommen.Frag doch sonst vielleicht mal einen Züchter
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )