Hannoveranerfohlenbennenung !?

Antworten
Sonadore
Beiträge: 110
Registriert: So 26. Sep 2010, 09:39
Wohnort: in der Nähe von Berlin

Hannoveranerfohlenbennenung !?

Beitrag von Sonadore »

Meine Hannoveranerstute hat heute nacht ein Stutfohlen bekommen,
ich habe zwar schon ein paar Namen, aber ich bin mir nicht mehr sicher,
wie das bei Hannoveranern war.
Also war das so : Stutfohlen = Anfangsbuchstaben der Mutter
Hengstfohlen = Anfangsbuchstaben des Vaters

oder egal welches Geschlecht:
immer Anfangsbuchstaben des Vaters ???? Hilfe !!!
lilly_pferdefan
Beiträge: 164
Registriert: Di 25. Mai 2010, 09:26

Re: Hannoveranerfohlenbennenung !?

Beitrag von lilly_pferdefan »

erstmal Herzlichen Glückwunsch! :)
Sonadore hat geschrieben: Also war das so : Stutfohlen = Anfangsbuchstaben der Mutter
Hengstfohlen = Anfangsbuchstaben des Vaters
Dachte ich auch,war mir aber nicht so sicher,also hab ich mal gegoogelt.Da gehen die Meinungen iwie auseinander.http://www.reitforum.de/wie-werden-fohl ... 04552.html
Aber in deinem anderen Thema hast du ja auch Antworten bekommen.Frag doch sonst vielleicht mal einen Züchter ;)
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )
Antworten