Hallo hab eine Idee zum Chatproblem(weil nie jemand drinnen ist)
wieso machen wir nicht einfach einen "stundenplan"?
was heißen soll:
wir machen uns eine zeit(fest)wo jeder drinnen ist(nicht muss)
,eine Idee?
lg julia
speziele Zeiten für den chat?
speziele Zeiten für den chat?
<3 Das Pferd,Sohn des ewigen Windes <3
bye,julia
bye,julia
Re: speziele Zeiten für den chat?
Sorry, aber das haben wir hier schon gefühlte 347459370876 mal versucht...
Hier gibt es halt viele die nicht regelmässig oder immer zur selben Zeit On sind, deshalb ist es einfach schwierig mit dem Chat. Ich finde sowieso dass es in einem Forum keinen Chat braucht, aber egal..
Hier gibt es halt viele die nicht regelmässig oder immer zur selben Zeit On sind, deshalb ist es einfach schwierig mit dem Chat. Ich finde sowieso dass es in einem Forum keinen Chat braucht, aber egal..
Re: speziele Zeiten für den chat?
oh,äh,wusste ich nicht,tut mir leid 
naja,hast ja sowieso recht ....
bye,
lg julia
naja,hast ja sowieso recht ....
bye,
lg julia
<3 Das Pferd,Sohn des ewigen Windes <3
bye,julia
bye,julia