speziele Zeiten für den chat?

Antworten
Angy99
Beiträge: 138
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 17:09

speziele Zeiten für den chat?

Beitrag von Angy99 »

Hallo hab eine Idee zum Chatproblem(weil nie jemand drinnen ist)
wieso machen wir nicht einfach einen "stundenplan"?
was heißen soll:
wir machen uns eine zeit(fest)wo jeder drinnen ist(nicht muss)
,eine Idee?
lg julia
<3 Das Pferd,Sohn des ewigen Windes <3
bye,julia
cocolein
Beiträge: 450
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 21:58

Re: speziele Zeiten für den chat?

Beitrag von cocolein »

Sorry, aber das haben wir hier schon gefühlte 347459370876 mal versucht...

Hier gibt es halt viele die nicht regelmässig oder immer zur selben Zeit On sind, deshalb ist es einfach schwierig mit dem Chat. Ich finde sowieso dass es in einem Forum keinen Chat braucht, aber egal..
Angy99
Beiträge: 138
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 17:09

Re: speziele Zeiten für den chat?

Beitrag von Angy99 »

oh,äh,wusste ich nicht,tut mir leid :-(
naja,hast ja sowieso recht ....
bye,
lg julia
<3 Das Pferd,Sohn des ewigen Windes <3
bye,julia
Antworten