LPUM, dein Lieblingsfilm?
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Rigatoni al Forno
LPUM, dein Lieblingsfilm? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Die Person unter mir!Ich hab da so einige, aber der beste ist einfach "Ab durch die Hecke"
"Hammy" kommt nicht von ungefähr, "aber ich will doch den keks" sonst schau und lese ich gern die Harry Potter Reihe Naja alle aufzählen würde zu lang dauern LPUM, magst du Ab durch die Hecke?
Re: Die Person unter mir!ja, ist ganz witzig. habs zwar nur 1x gesehen, aber ok
da find ich madagskar besser lpum: welchen "star" würdest du gerne mal treffen??? Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Die Person unter mir!Cameron Diaz, weil sie einfach immer super sympatisch rüberkommt
LPUM, und du? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Die Person unter mir!Monty Roberts,aber Juliafind ich auch so super ^^
LPUM,weißt du etwaqs über das sogenannte Reiterbrevet? lg Julia <3 Das Pferd,Sohn des ewigen Windes <3
bye,julia
Re: Die Person unter mir!Ja, hab ich gemacht ( in Western ).
Aber so viel ich weiss gibts das nur in der Schweiz, bei euch heisst es doch Reitabzeichen oder so.. Lpum: Was ist dein Beruf? Oser was möchtest du mal werden?
Re: Die Person unter mir!Ich würde gerne Medinzin studieren
LPUM, und du? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Die Person unter mir!Ich bin noch sehr unentschlossen. Den Beruf "Lehrer"finde ich ja echt toll .. aber Naturwissenschaften oder weitgehende Psychologie fasziniert mich auch sehr
LPUM : Könntest du dein Leben noch einmal leben, würdest du viel anderst machen ? Oder überhaupt etwas?
Re: Die Person unter mir!Ich würde nichts ändern, ich würde mir nur mit der ein oder anderen entscheidung mehr zeit lassen
LPUM, gleiche Frage?
Re: Die Person unter mir!ich würde von anfang an eine diät machen
dann würde ich mir auch mehr freunde in meiner klasse machen,mich bei meinem opa entschuldigen(?). und würde für meinen hund die erste hundegeburtstagsparty machen..... LPUM,hattest duschon einmal einen Geburtstag deines Pferdes gefeuert,oder das Pferd eines anderen?(auch bei Ankunft,Tuniererfolge,....) <3 Das Pferd,Sohn des ewigen Windes <3
bye,julia