LPUM, dein Lieblingsfilm?
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Rigatoni al Forno
![]() LPUM, dein Lieblingsfilm? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Die Person unter mir!Ich hab da so einige, aber der beste ist einfach "Ab durch die Hecke"
"Hammy" kommt nicht von ungefähr, "aber ich will doch den keks" ![]() sonst schau und lese ich gern die Harry Potter Reihe Naja alle aufzählen würde zu lang dauern ![]() LPUM, magst du Ab durch die Hecke?
Re: Die Person unter mir!ja, ist ganz witzig. habs zwar nur 1x gesehen, aber ok
![]() da find ich madagskar besser ![]() lpum: welchen "star" würdest du gerne mal treffen??? Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Die Person unter mir!Cameron Diaz, weil sie einfach immer super sympatisch rüberkommt
![]() LPUM, und du? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Die Person unter mir!Monty Roberts,aber Juliafind ich auch so super ^^
![]() LPUM,weißt du etwaqs über das sogenannte Reiterbrevet? lg Julia <3 Das Pferd,Sohn des ewigen Windes <3
bye,julia
Re: Die Person unter mir!Ja, hab ich gemacht ( in Western ).
Aber so viel ich weiss gibts das nur in der Schweiz, bei euch heisst es doch Reitabzeichen oder so.. ![]() Lpum: Was ist dein Beruf? Oser was möchtest du mal werden?
Re: Die Person unter mir!Ich würde gerne Medinzin studieren
![]() LPUM, und du? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Die Person unter mir!Ich bin noch sehr unentschlossen. Den Beruf "Lehrer"finde ich ja echt toll .. aber Naturwissenschaften oder weitgehende Psychologie fasziniert mich auch sehr
![]() LPUM : Könntest du dein Leben noch einmal leben, würdest du viel anderst machen ? Oder überhaupt etwas?
Re: Die Person unter mir!Ich würde nichts ändern, ich würde mir nur mit der ein oder anderen entscheidung mehr zeit lassen
![]() LPUM, gleiche Frage?
Re: Die Person unter mir!ich würde von anfang an eine diät machen
![]() dann würde ich mir auch mehr freunde in meiner klasse machen,mich bei meinem opa entschuldigen(?). und würde für meinen hund die erste hundegeburtstagsparty machen..... ![]() LPUM,hattest duschon einmal einen Geburtstag deines Pferdes gefeuert,oder das Pferd eines anderen?(auch bei Ankunft,Tuniererfolge,....) <3 Das Pferd,Sohn des ewigen Windes <3
bye,julia