Wichtige Frage^

Sandra
Beiträge: 855
Registriert: Di 24. Jul 2007, 10:10

Re: Wichtige Frage^

Beitrag von Sandra »

freut mich für dich! :D
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
Amicalover
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:05

Re: Wichtige Frage^

Beitrag von Amicalover »

Amica :) die reite ich schon seit ewigkeiten im Reitunterricht... Die Reitschüler haben sie so kaputtgeritten, das sie nicht mehr für den Unterricht zu gebrauchen ist... Ich hab jetz geholfen sie wieder aufzubauen und jetzt is sie wieder einigermaßen geworden :) dauert noch bissl bis sie wieder perfekt zu reiten ist aber das wird schon noch :)

Ich häng noch ein Bildchen in den Anhang wenn ihr sie mal sehen möchtet



LG Steffi
Amica und ich
Amica und ich
k-DSC04596.jpg (21.01 KiB) 7076 mal betrachtet
Hühüpf :)
Hühüpf :)
k-Amica und ich.jpg (20.39 KiB) 7074 mal betrachtet
Springen :)
Springen :)
Amicalover
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:05

Re: Wichtige Frage^

Beitrag von Amicalover »

Jetzt hab ich ausversehen mein aller liebstes Lieblingsbild vergessen :)

Amica und ich
Amica und ich
k-Amica und ich1.jpg (27.68 KiB) 7103 mal betrachtet
Sandra
Beiträge: 855
Registriert: Di 24. Jul 2007, 10:10

Re: Wichtige Frage^

Beitrag von Sandra »

also ich finde die sieht super aus... ein paar muskeln gehen immer noch, aber sehr hübsches stütchen!!
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
Pferde
Beiträge: 59
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 21:25

Re: Wichtige Frage^

Beitrag von Pferde »

Bespreche es noch mal ganz ausführlich mit deinen Eltern :D
Antworten