Wichtige Frage^
Re: Wichtige Frage^
freut mich für dich! 
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
-
Amicalover
- Beiträge: 120
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:05
Re: Wichtige Frage^
Amica
die reite ich schon seit ewigkeiten im Reitunterricht... Die Reitschüler haben sie so kaputtgeritten, das sie nicht mehr für den Unterricht zu gebrauchen ist... Ich hab jetz geholfen sie wieder aufzubauen und jetzt is sie wieder einigermaßen geworden
dauert noch bissl bis sie wieder perfekt zu reiten ist aber das wird schon noch
Ich häng noch ein Bildchen in den Anhang wenn ihr sie mal sehen möchtet
LG Steffi
Ich häng noch ein Bildchen in den Anhang wenn ihr sie mal sehen möchtet
LG Steffi
-
Amicalover
- Beiträge: 120
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:05
Re: Wichtige Frage^
Jetzt hab ich ausversehen mein aller liebstes Lieblingsbild vergessen 
Re: Wichtige Frage^
also ich finde die sieht super aus... ein paar muskeln gehen immer noch, aber sehr hübsches stütchen!!
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
Re: Wichtige Frage^
Bespreche es noch mal ganz ausführlich mit deinen Eltern 