Vorstellrunde??? Wo denn?

Antworten
Jamila
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Vorstellrunde??? Wo denn?

Beitrag von Jamila »

Hallöle :D
Ich hab in der Kategorie "Vorschläge für Foren..." schon das Thema Vorstellrunde gefunden, aber ich hab so was trotzdem noch nicht gefunden.. :oops: :?
Wo gibts das denn jetzt und gibt es das überhaupt :?:
lg
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Sprotte
Beiträge: 159
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:15

Re: Vorstellrunde??? Wo denn?

Beitrag von Sprotte »

Ich fürchte, so was gibt es hier nicht. Der Administrator scheint sich länger nicht mehr um das Forum zu kümmern. Ich denke, das ist hier irgendwie nur noch eine Geisterseite, wo wir uns ohne Moderatoren und Administratoren einfach tummeln :D
Es steht Dir aber natürlich frei, einfach einen Thread zu eröffnen, wo Du Dich vorstellst. Vielleicht hängt sich ja noch jemand dran.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
maggie1puma2
Beiträge: 196
Registriert: Do 6. Sep 2007, 12:16

Re: Vorstellrunde??? Wo denn?

Beitrag von maggie1puma2 »

Es gibt schon einen Thread zu diesem "Thema", unter "Stellt euch doch mal vor! An alle" (einfach in der Suchleiste oben rechts eingeben), da haben sich auch schon einige vorgestellt :D

LG Kerstin
Jamila
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Vorstellrunde??? Wo denn?

Beitrag von Jamila »

Achso in der Suchleiste eingeben.. Ich dahcte die ganze Zeit da wäre irgendwie über de rSuchliste oder so irgendwas wo man reinschreiben und sich vorstellen kann. mal schauen... :)
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Vorstellrunde??? Wo denn?

Beitrag von Jamila »

Hehe ich habs immer noch nicht gefunden :oops: also ich weiß nicht warum ich das nicht finde... naja vielleicht eröffne ich einfach einen neuen Thread.. :)
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
maggie1puma2
Beiträge: 196
Registriert: Do 6. Sep 2007, 12:16

Re: Vorstellrunde??? Wo denn?

Beitrag von maggie1puma2 »

Jamila hat geschrieben:Hehe ich habs immer noch nicht gefunden :oops: also ich weiß nicht warum ich das nicht finde... naja vielleicht eröffne ich einfach einen neuen Thread.. :)
Habs Dir nochmal "hergeholt" :D

LG Kerstin
Jamila
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Vorstellrunde??? Wo denn?

Beitrag von Jamila »

danke schöön für die Antworten und an maggie1puma2nochmal hergeho danke dass du es hast. Ich hab mich dort auch schon vorgestellt :D Aaalsoo vielen Dank!!
lg Vivi
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Antworten