Ich hab in der Kategorie "Vorschläge für Foren..." schon das Thema Vorstellrunde gefunden, aber ich hab so was trotzdem noch nicht gefunden..
Wo gibts das denn jetzt und gibt es das überhaupt
lg
Habs Dir nochmal "hergeholt"Jamila hat geschrieben:Hehe ich habs immer noch nicht gefundenalso ich weiß nicht warum ich das nicht finde... naja vielleicht eröffne ich einfach einen neuen Thread..