Caprice- 4 Wochen auf Bewährung
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Caprice- 4 Wochen auf Bewährung------
Zuletzt geändert von Sarah am Fr 30. Okt 2009, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Re: Caprice- 4 Wochen auf Bewährung------
Zuletzt geändert von Sarah am Fr 30. Okt 2009, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Re: Caprice- 4 Wochen auf BewährungOh mit dem kleinen Hotti wird ihr noch einiges erleben
![]()
Re: Caprice- 4 Wochen auf BewährungJop, die hat´s ganz schön dick hinter den Ohren.
Aber mal sehen, demnächst kommt meine RL mit, die kann mir ziemlich genau sagen, ob die etwas für mich wäre oder nicht. Ansonsten habe ich noch ein Angebot einen Isi für 6 Jahre zur Verfügung zu bekommen und gestern wurde mir mein Korrekturpferd zum Kauf angeboten... Lg Liebe Grüße
Re: Caprice- 4 Wochen auf BewährungWas war denn mit ihr los, dass sie mit 7 Jahren noch nicht kennt
![]() Süß ist das Pferd auf jedenfall, allerdings gefällt mir der Körperbau nciht so gut! kurze Hinterhand relativ tiefe Rückenlinie hoch angesetzter kurzer Hals Unterhals vorderlastig Kann natürlich sein, dass das durch die paar Kilos zu viel etwas falsch wirkt. Aber gerade der Unterhals sieht etwas mehr nach falsch geritten aus... Lass wirklich mal deine Reitlehrerin drübergucken! Die kann das in live wahrscheinlich besser beurteilen. Liebe Grüße! das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde. das pferd ist mir im sturme treu, der mensch nichtmal im winde! LG von Sandra Djibouti und Loni!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1