Caprice- 4 Wochen auf Bewährung

Antworten
Sarah
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Caprice- 4 Wochen auf Bewährung

Beitrag von Sarah »

------
Zuletzt geändert von Sarah am Fr 30. Okt 2009, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Sarah
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Caprice- 4 Wochen auf Bewährung

Beitrag von Sarah »

------
Zuletzt geändert von Sarah am Fr 30. Okt 2009, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Tino
Beiträge: 165
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 13:31

Re: Caprice- 4 Wochen auf Bewährung

Beitrag von Tino »

Oh mit dem kleinen Hotti wird ihr noch einiges erleben :). Aber hübsch ist sie das muß man ihr lassen. Ein paar Kilos runter dann wäre sie eine ganz hübsche.
Sarah
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Caprice- 4 Wochen auf Bewährung

Beitrag von Sarah »

Jop, die hat´s ganz schön dick hinter den Ohren.
Aber mal sehen, demnächst kommt meine RL mit, die kann mir ziemlich genau sagen, ob die etwas für mich wäre oder nicht.
Ansonsten habe ich noch ein Angebot einen Isi für 6 Jahre zur Verfügung zu bekommen und gestern wurde mir mein Korrekturpferd zum Kauf angeboten...

Lg
Liebe Grüße
Sandra
Beiträge: 855
Registriert: Di 24. Jul 2007, 10:10

Re: Caprice- 4 Wochen auf Bewährung

Beitrag von Sandra »

Was war denn mit ihr los, dass sie mit 7 Jahren noch nicht kennt :lol:

Süß ist das Pferd auf jedenfall, allerdings gefällt mir der Körperbau nciht so gut!

kurze Hinterhand
relativ tiefe Rückenlinie
hoch angesetzter kurzer Hals
Unterhals
vorderlastig

Kann natürlich sein, dass das durch die paar Kilos zu viel etwas falsch wirkt. Aber gerade der Unterhals sieht etwas mehr nach falsch geritten aus...

Lass wirklich mal deine Reitlehrerin drübergucken! Die kann das in live wahrscheinlich besser beurteilen.

Liebe Grüße!
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
Sarah
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Caprice- 4 Wochen auf Bewährung

Beitrag von Sarah »

-------
Liebe Grüße
Antworten