Bin gestern mit ihm eine Runde spazieren und da war sogar in der nähe eine Bergmässe wo man nur den Pfarrer gehört hat und das war dann doch ein wenig unheimlich, aber keine Spur von Atemnot in denn moment. Ich frage mich sowieso im nachhinein wer mit wem gegangen ist. Ich hab denn weg gesagt und er das schritt Tempo
Kehlkopfpfeifen
Re: Kehlkopfpfeifen
Bis jetzt schaut es gut aus. Man hat ihn unter leichter sedierung eine Kanüle gelegt.
Bin gestern mit ihm eine Runde spazieren und da war sogar in der nähe eine Bergmässe wo man nur den Pfarrer gehört hat und das war dann doch ein wenig unheimlich, aber keine Spur von Atemnot in denn moment. Ich frage mich sowieso im nachhinein wer mit wem gegangen ist. Ich hab denn weg gesagt und er das schritt Tempo
.
Bin gestern mit ihm eine Runde spazieren und da war sogar in der nähe eine Bergmässe wo man nur den Pfarrer gehört hat und das war dann doch ein wenig unheimlich, aber keine Spur von Atemnot in denn moment. Ich frage mich sowieso im nachhinein wer mit wem gegangen ist. Ich hab denn weg gesagt und er das schritt Tempo
Re: Kehlkopfpfeifen
Neuer stand, es hat nicht denn gewünschten effekt gebracht die ACC Kur. Jetzt bekommt er eine Lungenspülung. Die hilft anscheinend schon mal gut. Die TA meinte das er gestern abend beim inhalieren schon mal kräftig abgehustet hat.
-
maggie1puma2
- Beiträge: 196
- Registriert: Do 6. Sep 2007, 12:16
Re: Kehlkopfpfeifen
Na das hört sich doch schonmal gut an. Würde ihm das kolloidale Silber aber trotzdem unterstützend geben.
LG Kerstin
LG Kerstin
Re: Kehlkopfpfeifen
Bin schon am überlegen. Nur ich traue mich da nicht wirlich ran weil man das ja zusammenmischen ist.
Hab mir auch sschon überlegt ob ich das nicht als fertiges spray kaufe und es in der Box versprühe.
Hab mir auch sschon überlegt ob ich das nicht als fertiges spray kaufe und es in der Box versprühe.
-
maggie1puma2
- Beiträge: 196
- Registriert: Do 6. Sep 2007, 12:16
Re: Kehlkopfpfeifen
Also das wird leider gar nix bringen - es ist eine Lösung zum Einnehmen!!!Tino hat geschrieben:Bin schon am überlegen. Nur ich traue mich da nicht wirlich ran weil man das ja zusammenmischen ist.
Hab mir auch sschon überlegt ob ich das nicht als fertiges spray kaufe und es in der Box versprühe.
Du kriegst es in der Apotheke auch schon fertig gemischt auf Anfrage!
LG Kerstin
Re: Kehlkopfpfeifen
Vilen lieben Dank.
Hab mich nochmal unterhalten mit meiner THP und die meinte auch ds es quatsch ist. Ich werd des auf alle Fälle mal im hinterstübchen behalten
Er wird jetzt dazu noch Schwarzkümmelsamen mit Bockshornklee bekommen. soll angeblich auch stark auswurf fördernd sein.
Hab mich nochmal unterhalten mit meiner THP und die meinte auch ds es quatsch ist. Ich werd des auf alle Fälle mal im hinterstübchen behalten
Er wird jetzt dazu noch Schwarzkümmelsamen mit Bockshornklee bekommen. soll angeblich auch stark auswurf fördernd sein.