Kehlkopfpfeifen

Tino
Beiträge: 165
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 13:31

Re: Kehlkopfpfeifen

Beitrag von Tino »

Bis jetzt schaut es gut aus. Man hat ihn unter leichter sedierung eine Kanüle gelegt.
Bin gestern mit ihm eine Runde spazieren und da war sogar in der nähe eine Bergmässe wo man nur den Pfarrer gehört hat und das war dann doch ein wenig unheimlich, aber keine Spur von Atemnot in denn moment. Ich frage mich sowieso im nachhinein wer mit wem gegangen ist. Ich hab denn weg gesagt und er das schritt Tempo :).
Tino
Beiträge: 165
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 13:31

Re: Kehlkopfpfeifen

Beitrag von Tino »

Neuer stand, es hat nicht denn gewünschten effekt gebracht die ACC Kur. Jetzt bekommt er eine Lungenspülung. Die hilft anscheinend schon mal gut. Die TA meinte das er gestern abend beim inhalieren schon mal kräftig abgehustet hat.
maggie1puma2
Beiträge: 196
Registriert: Do 6. Sep 2007, 12:16

Re: Kehlkopfpfeifen

Beitrag von maggie1puma2 »

Na das hört sich doch schonmal gut an. Würde ihm das kolloidale Silber aber trotzdem unterstützend geben.

LG Kerstin
Tino
Beiträge: 165
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 13:31

Re: Kehlkopfpfeifen

Beitrag von Tino »

Bin schon am überlegen. Nur ich traue mich da nicht wirlich ran weil man das ja zusammenmischen ist.
Hab mir auch sschon überlegt ob ich das nicht als fertiges spray kaufe und es in der Box versprühe.
maggie1puma2
Beiträge: 196
Registriert: Do 6. Sep 2007, 12:16

Re: Kehlkopfpfeifen

Beitrag von maggie1puma2 »

Tino hat geschrieben:Bin schon am überlegen. Nur ich traue mich da nicht wirlich ran weil man das ja zusammenmischen ist.
Hab mir auch sschon überlegt ob ich das nicht als fertiges spray kaufe und es in der Box versprühe.
Also das wird leider gar nix bringen - es ist eine Lösung zum Einnehmen!!! ;)
Du kriegst es in der Apotheke auch schon fertig gemischt auf Anfrage!

LG Kerstin
Tino
Beiträge: 165
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 13:31

Re: Kehlkopfpfeifen

Beitrag von Tino »

Vilen lieben Dank.
Hab mich nochmal unterhalten mit meiner THP und die meinte auch ds es quatsch ist. Ich werd des auf alle Fälle mal im hinterstübchen behalten :)
Er wird jetzt dazu noch Schwarzkümmelsamen mit Bockshornklee bekommen. soll angeblich auch stark auswurf fördernd sein.
Antworten