Stellt euch doch mal vor! An alleRe: Stellt euch doch mal vor! An alleahcos, euch is aba schon klar, dass ich mit 8 nicht 8 sondern 20 uhr meine
![]() das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde. das pferd ist mir im sturme treu, der mensch nichtmal im winde! LG von Sandra Djibouti und Loni!
Re: Stellt euch doch mal vor! An alleAlso ich bin neu hier und dachte da einfach mal ich stelle mich mal vor!
Ich heisse Caro und bin 16 Jahre alt. Ich wohne im Rhein-Main Gebiet und habe auch dort mein eigenes Pony stehen. Es ist ein fast 10-jähriger Connemara-Wallach namens "Sir Roger". Zwischen Grund- und Weiterführender Schule habe ich ihn bekommen, das war als es vier war. Seitdem hab ich ihn eigentlich ziemlich selbstständig weitergebildet. (Soll nicht heissen ich bin eine top Reiterin ![]() Eigentlich bin ich eher eine Dressurorientierte Freizeitreiterin, aber ich gehe auch auf Turniere etc. Ebenfalls starte ich auch im Moment E-Springen. Mein Bärchen und ich sind mittlerweile unzertrennlich und stehen alles gemeinsam durch. Etwas schöneres hätte ich mir in meinem Leben nicht wünschen können, als eine so gute und reine Freundschaft zwischen Mensch undTier^^ Lg Caro Es gibt kein Sinnlicheres Freundschaftsband, als zwischen Pferd und Reiter!
Zwei Teile der Natur treffen aufeinander und harmonieren einwandfrei. Liebe Grüße von Caro und ihrem Ponybär
Re: Stellt euch doch mal vor! An alleich heiße Andy bin 22Jahre alt und wohne in Bonn. Nach dem beendigen meiner Ausbildung bin ich seiz dem 1.7.07 bei der Bundeswehr. seit dem 1.10.07 in Bonn. ich besitze ein Pflegepferd ( hafi) der in dem Stall steht in dem ich aushelfe. (http://www.rtvn.de)das ist ein Thrapiestall in der nähe von bonn. Gugt euch doch mal die Seite an. Ich treume schon sehr lange ( seit ich acht bin) von einem eigenem Pferd. ich hoffe das sich dieser Traum noch erfüllen wird. Fachbezogen bilde ich mein Pferd selber aus und auch bei nacht und nebelaktionen andere aus.
![]() ![]()
Re: Stellt euch doch mal vor! An alleHey,
Bin auch erst kürzlich Mitglied und wollte mich euch anschliessen. Ich bin 17 Jahre alt lebe in Luxemburg ( deshalb verzeiht mir wenn ich Fehler schreibe... ![]() Ich habe noch keine anständigen Fotos auf meinem Computer...kann aber noch welche hochladen...
Re: Stellt euch doch mal vor! An alleHey,
Ich heißé Charlotte und komme aus der Nähe von Paderborn(NRW). Habe eine 12 jährige Deutschreitponystute die Natassia heißt. Ich bin 13 Jahre alt und MUSS zur schule gehn xD. Reiten tu ich seit 7 jahren und springe besinders gerne, wenn auch nur E. ![]() Ein Pferd galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen, gewinnt mit seinem Charakter.
LG Lotte und Nati♥♥♥
Re: Stellt euch doch mal vor! An alleAlso ich bin auch neu hier uns stell mich einfach mal vor: ich bin Janine, 18 Jahre alt und komme aus Bocholt…
Wir haben ein DRP, julchen, 9 Jahre alt und eine ganz liebe… Ich selber hatte auch schon einige „Fehlkäufe“. Mein erstes Pferd war Julchen, mit 4 Jahren haben wir sie bekommen, dann bekam meine Schwester Jule und ich suchte mir Speedy aus , auch ein DRP nur 3Jahre alt und eine ziemlich wilde… ![]() ![]() Na ja ich hoffe, man hört mal was von euch ![]() Liebe Grüße Janine
Re: Stellt euch doch mal vor! An allehey hey!
also: ich bin die julia, 21 jahre alt und komme aus dem schönen hessen. ich wohne in der nähe von taunusstein in dem sehr ländlichen aarbergen. noch wohne ich mit meinem freund bei meinen eltern. zu hause leben neben meinen eltern, meinem schatz und mir noch unser 12 jahre alter dobermann rüde sam, unsere 4 zwergkaninchen und unsere 2 grieschiche landschildkröten. ich reite seit 15 jahren und habe seit 8 jahren ein eigenes pferd. sein name ist intan und er ist ein 14jähriger warmblut (ZfdP) wallach. intan und ich waren hauptsächlich dressurmäßig beschäftigt. wegen einer sehnenverletzung, die wegen seiner langen fesselung leider nicht ausbleibt, mussten wir drei jahre pausieren. in diesen drei jahren stand intan nur auf der weide und ich habe ihn gelegentlich besucht. mitlerweile geht es ihm wieder gut. ich reite ihn ab und an im gelände und ein wenig dressur in der halle. seit juni 2007 steht intan im nachbardorf, in einer sehr sehr schönen reitanlage mit paddockboxen und einem offenstall. intan steht mit 15 anderen pferden im offenstall. ich habe mein pferd noch nie so zufrieden wie jetzt erlebt. wir hatten nie einen besseren draht zueinander und ich hoffe, dass wir noch viele jahre spaß miteinander haben werden. ![]() lg eure julia Zuletzt geändert von somersault am Sa 26. Apr 2008, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
*i love my honeymoon*
Re: Stellt euch doch mal vor! An alleHi,
ich bin Laura und 21 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Fulda (Hessen) und studiere Soziale Arbeit. Ich reite seit ich acht bin und habe seit neun Jahren meine Hessenstute Anamoure und gebe sie auch nicht mehr her ![]() ![]() ![]() Neben diesen Zweien wohnen noch zwei Katzen, ein Hund und Fische bei uns. Lg Laura Pferde sind mehr als Tiere zum Reiten. Sie sind eine Einstellung mit vier Beinen. Sie haben Instinkte, Gedanken und Gefühle. (Pat Parelli)
Re: Stellt euch doch mal vor! An alleHallo..
Ich habe mir gedacht das ich mich auch mal vorstelle.. Also ich heiße Michaela,Bin 17 Jahre alt und komme aus Dortmund.. Ich reite seit ca 3 jahren wieder... Ich habe ein Pflegepferd,dessen name ich auch als Nick habe.. Sie ist Ein Letter-Trakehner mix und ist 12 jahre alt... Auf ihr habe ich richtig reiten gelernt... Nur irgendwie habe ich das gefühl das sie mich nicht mehr so mag... Sie schmust nicht merh mit mir,sie wollte mich auch schon oft beisen... es ist nur noch ganz selten,dass sie mit mir schmust... und das macht mich sehr traurig... : ![]() Könntet ihm mir mal tipps geben oder so was... Das wäre sehr nett
Re: Stellt euch doch mal vor! An alleHey ich habe mich grade eben erst angemeldet,
dann will ich mich mal auch gleich vorstellen ![]() Aaaalsoooo ich bin Steffi, bin 17 Jahre alt und wohne in Osnabrück. Ich habe mit sieben Jahren angefangen zu reiten und musste 2005 leider aufhören (aus finanziellen gründen) bis dahin habe ich im Schulbetrieb geritten...nun vermisse ich das reiten sehr sehr sehr doll und versuche hier in der nähe ein Pony zu finden was ich einmal die Woche reiten darf. ![]() ![]() Auf jeden fall strebe ich an irgendwann einmal ein eigenes Pferd zu haben und sammle hier schonmal Tipps und Erfahrungen von euch ![]() LG Steffi