Usertreffen

NickyLove
Beiträge: 536
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 14:42
Wohnort: nähe Düsseldorf

Usertreffen

Beitrag von NickyLove »

Alsooo
Da wir mit dem Usertreffen ja nicht grade vorwärts kommen, wegen dem Preis, der Entfernung und so weiter, machen wir hier mal ne neue Diskussion auf ;)
Wann?
Wer?
Wo?
LG
LG

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer

Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
FetziSchatz
Beiträge: 119
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 17:26

Re: Usertreffen

Beitrag von FetziSchatz »

hey
ich schreibs nochmal
ich kenne einen hof in holland der ist ganz toll
und gegenüber ist ein fort fun also so ein ferienwohnung dings.. blabla
ich kann euch mal die i-net adressen von stall und anlage des fort fun geben
das is von d-dorf 1-1 ein halbstunden entfernt und nicht so teuer aber naja halt auch nicht wirklich billig
ankunft is freitags und montags abreise also so lange könnten wir bleiben je nachdem was wir fürn wochenende haben.. vieleicht fahren wir an einem langen???
reiten kostet 15 ein stunden ausritt und die reitstunden (fals jemand das ausprobieren möchte) sind dir super angepasst
da ist es ganz toll!!
wenn ihr genaueres wissen wollt schreibt mich an
da gibts auch gruppen häuser bis 30 personen XD
wenn wir frü buchen is es billiger oder ganz spät buchen
glg
Pferde sind das ein und alles!
auf dem rücken der Pferde liegt das glück der erde
GilianCo
Beiträge: 613
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 11:38
Wohnort: Hamburg

Re: Usertreffen

Beitrag von GilianCo »

@NickyLove, ich verstehe allerdings nicht, warum man dafür nen zweiten Thread braucht? Ob man nun in einem oder zweien diskutiert, kurbelt doch die Diskussion nicht an? *verwirrtguck*
**********
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein
Sarah
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Usertreffen

Beitrag von Sarah »

@GilianCo:
Das andere ist kein Diskussionsthread, da soll nur schreiben, wer Interesse hat, damit ich einen Überblick habe (:
Liebe Grüße
NickyLove
Beiträge: 536
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 14:42
Wohnort: nähe Düsseldorf

Re: Usertreffen

Beitrag von NickyLove »

Genau... und Sarah, dein ohne Diskussionen ist ja nicht grade der Hammer geworden :lol:
Naja ich hoffe das hilft dir jetzt ;)
LG
LG

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer

Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
Sarah
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Usertreffen

Beitrag von Sarah »

So,
habe jetzt mal Klein-Rohe angeschrieben, mal sehen, was die für ein Angebot vorlegen (:
Liebe Grüße
Jamila
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Usertreffen

Beitrag von Jamila »

gut also hier diskutieren wir jetzt oder wie??
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Usertreffen

Beitrag von Jamila »

so schreib hier weiter

Annie nicht aufregen!! :) Wir müssen ja nicht zelten und ich fand das war auch kein Lästern.
Naja ist ja auch egal... :) Müssen jetzt ja nicht weiter darüber zu diskutierne.
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
NickyLove
Beiträge: 536
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 14:42
Wohnort: nähe Düsseldorf

Re: Usertreffen

Beitrag von NickyLove »

Oo man das war doch nicht ernst gemeint!!! Ihr seid auch alles ernste Kinners huer :D :lol:
Wer weiß denn noch Höfe oder so wo wir hin könnten 8-) :?:
LG
LG

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer

Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
Jamila
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Usertreffen

Beitrag von Jamila »

Dann bin ich ja beruhigt... 8-)
Da ich ja eigentlich höchstens bei uns in Schauren zelte, kenne ich keine Höfe wo man so was machen kannn...
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Antworten