Alsooo
Da wir mit dem Usertreffen ja nicht grade vorwärts kommen, wegen dem Preis, der Entfernung und so weiter, machen wir hier mal ne neue Diskussion auf
Wann?
Wer?
Wo?
LG
LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer
Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
hey
ich schreibs nochmal
ich kenne einen hof in holland der ist ganz toll
und gegenüber ist ein fort fun also so ein ferienwohnung dings.. blabla
ich kann euch mal die i-net adressen von stall und anlage des fort fun geben
das is von d-dorf 1-1 ein halbstunden entfernt und nicht so teuer aber naja halt auch nicht wirklich billig
ankunft is freitags und montags abreise also so lange könnten wir bleiben je nachdem was wir fürn wochenende haben.. vieleicht fahren wir an einem langen???
reiten kostet 15 ein stunden ausritt und die reitstunden (fals jemand das ausprobieren möchte) sind dir super angepasst
da ist es ganz toll!!
wenn ihr genaueres wissen wollt schreibt mich an
da gibts auch gruppen häuser bis 30 personen XD
wenn wir frü buchen is es billiger oder ganz spät buchen
glg
Pferde sind das ein und alles!
auf dem rücken der Pferde liegt das glück der erde
@NickyLove, ich verstehe allerdings nicht, warum man dafür nen zweiten Thread braucht? Ob man nun in einem oder zweien diskutiert, kurbelt doch die Diskussion nicht an? *verwirrtguck*
**********
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein
Annie nicht aufregen!! Wir müssen ja nicht zelten und ich fand das war auch kein Lästern.
Naja ist ja auch egal... Müssen jetzt ja nicht weiter darüber zu diskutierne.
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.