Usertreffen! Wichtig!

FetziSchatz
Beiträge: 119
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 17:26

Re: Usertreffen! Wichtig!

Beitrag von FetziSchatz »

@ connemara-frind was is das denn fürn pony-rance vieleicht können wir da hin?
Pferde sind das ein und alles!
auf dem rücken der Pferde liegt das glück der erde
Sarah
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Usertreffen! Wichtig!

Beitrag von Sarah »

NEIN :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Die Pferde sind schlecht gepflegt, würden nicht mal einen Reiterwettbewerb hinkriegen, der Reitunterricht ist schon untergrottig, das Sattelzeug passt nicht.....

Daher war das ganze auch als Witz gemeint ;)
Liebe Grüße
FetziSchatz
Beiträge: 119
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 17:26

Re: Usertreffen! Wichtig!

Beitrag von FetziSchatz »

achso...
oh gott, oh gott, was ist das denn fürn hof, die armen pferde
glg luisa
Pferde sind das ein und alles!
auf dem rücken der Pferde liegt das glück der erde
Antworten