Usertreffen! Wichtig!
-
FetziSchatz
- Beiträge: 119
- Registriert: Mi 3. Feb 2010, 17:26
Re: Usertreffen! Wichtig!
@ connemara-frind was is das denn fürn pony-rance vieleicht können wir da hin?
Pferde sind das ein und alles!
auf dem rücken der Pferde liegt das glück der erde
auf dem rücken der Pferde liegt das glück der erde
Re: Usertreffen! Wichtig!
NEIN
Die Pferde sind schlecht gepflegt, würden nicht mal einen Reiterwettbewerb hinkriegen, der Reitunterricht ist schon untergrottig, das Sattelzeug passt nicht.....
Daher war das ganze auch als Witz gemeint
Die Pferde sind schlecht gepflegt, würden nicht mal einen Reiterwettbewerb hinkriegen, der Reitunterricht ist schon untergrottig, das Sattelzeug passt nicht.....
Daher war das ganze auch als Witz gemeint
Liebe Grüße
-
FetziSchatz
- Beiträge: 119
- Registriert: Mi 3. Feb 2010, 17:26
Re: Usertreffen! Wichtig!
achso...
oh gott, oh gott, was ist das denn fürn hof, die armen pferde
glg luisa
oh gott, oh gott, was ist das denn fürn hof, die armen pferde
glg luisa
Pferde sind das ein und alles!
auf dem rücken der Pferde liegt das glück der erde
auf dem rücken der Pferde liegt das glück der erde