1 stunde 15 euro
2 stunden 30 euro
3 oder mehr stunden weiß nich ob das geht
achso da gibts noch tages ausritte weiß nich wie teuer die sind und wie lange
Usertreffen
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Usertreffen1 stunde 15 euro
2 stunden 30 euro 3 oder mehr stunden weiß nich ob das geht achso da gibts noch tages ausritte weiß nich wie teuer die sind und wie lange Pferde sind das ein und alles!
auf dem rücken der Pferde liegt das glück der erde
Re: Usertreffenmeinste da könnten ein paar von uns hin die da hin wollen ( an einem anderen wochenende) wenn nicht alle da hin wollen?
Pferde sind das ein und alles!
Re: Usertreffenhey
hat keiner einen hof in der nähe wo man pferde ausleihen kann? oder weiß keiner einen woanders? glg luisa Pferde sind das ein und alles!
Re: UsertreffenIch hatte noch einen Hof angeschrieben...
Wenn noch jemand Vorschläge hat- immer her damit (: Liebe Grüße
Re: Usertreffenhey
ich wüsste da vieleicht noch etwas... dunja wird ja jetzt verkauft (hatte ich ja ezählt) und die will die dunja warscheinlich nehmen... meine mom hat gestern mit der frau, die die kaufen will gesprochen... und die hat eine pferdepension oder so etwas... also sie hat mehrere pferde und ich glaub bei ihr kann man auch übernachten... sie hat meiner mom nämlich vorgeschlagen dass wir mal vorbei kommen können und ausreiten können und bei ihr übernachten können... wir dürfen dunja reiten und andere pferde damit wir zusammen ausreiten können... ich weiß jetzt nicht genau wo das ist, ich muss mal meine mom fragen... glg luisa
Re: Usertreffenhey sarah
und was fürn hof kennst du noch? glg Pferde sind das ein und alles!
Re: UsertreffenWas meint ihr?
ich denke bei dieser frau wäre es cool die is voll nett glg Pferde sind das ein und alles!
Re: Usertreffenwie viele seid ihr denn?
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: Usertreffen@atshury ich weiß nicht ich muss mal fragen
Pferde sind das ein und alles!
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2