Ich hab gedacht ich stell mich auch mal vor! Ich heisse Joena Wird aber Joana geschrieben, ich komme aus Stuttgart.
Habe eigentlich schon immer Pferde gehabt und reiten tuh ich eigentlich auch schon immer wen man dass, mal so schreiben darf
Vor drei JAhren Habe ich von mein Opa einen 13 Jährigen Araber Hengst und eine 16 Jährige welsh Stute gegrigt (Prinz Und Prinzesin) Ich habe im mit 13 jahrene erst eingeritten das hat aber ganz gut geklappt. Zum schluss durfte nur ich auf in reiten alle anderen hat er runter geschmissen und beim Huf Schmied durfte auzch nur ich ran
Dan Hatte ich ein Fehl kauf ich habe eine 10 Jährige Haflinger stute sat folhlen Gekauft, (Dunja und LIebling) die stute hat aber den ganzen stall kurz und klein geschlagen und gebissen getreten dan haben wir sie wieder als zucht pferd weiter verkauft. Der Hengst ist dan schön bei uns aufgewachsen Er hatte ds springen geliebt leider wusste ich nicht wer der Vater war und er war mir wieder zu klein dan habe ich in verkauft und eine Traber Stute Atlantika gekauft die habe ich bis heute und sie konnte auch nicht galoppieren das musste ich mit ihr alles Üben. Jetzt Liebt sie das galoppieren und das springen.
Dan habe ich noch 3 Schetty hengste die ich schon viele jahre(Texas Goldi Mini ) habe und ein esel hengstchen Apollo. Zwishcen die jahre habe ich dan von meine mutter z ostern Ein andalusier/ Araber geschenkt bekommen. mit in reite ich bisschen hohe schule dressur mässig er beherscht auch paar circuslektionen darübe ich sehr glücklich bin:-)
Die pferde stehen alle in ein offenstall und sind da sehr glücklich wie ich
so dass, war die geschichte zu mir und hoffe dass, noch viele kommen