Beistellpferd ?!
Re: Beistellpferd ?!
diese aussage meinte ich eig. ironisch aber egal 
-
HannahRingo
- Beiträge: 90
- Registriert: Mo 26. Okt 2009, 16:31
Re: Beistellpferd ?!
Oh, das tut mir leid. Dann hab ich das einfach nur falsch verstanden, Tschuldige 
LG
LG
Re: Beistellpferd ?!
Mit Ironie muss man halt doch umgehn können ;D
-
HannahRingo
- Beiträge: 90
- Registriert: Mo 26. Okt 2009, 16:31
Re: Beistellpferd ?!
@ Chiquita
meintest du mich ?
meintest du mich ?
Re: Beistellpferd ?!
Nein, Nelly meinte ich 
-
HannahRingo
- Beiträge: 90
- Registriert: Mo 26. Okt 2009, 16:31
Re: Beistellpferd ?!
Ja, okay. 
Ironie würde sich bei mir auch anders anhören

Aber egal jetzt
LG
Ironie würde sich bei mir auch anders anhören
Aber egal jetzt
LG
-
coco-chanell
- Beiträge: 109
- Registriert: Di 14. Dez 2010, 17:47
Re: Beistellpferd ?!
Ohh gott, ich dachte das war ernst gemeint mit den Eisen, wäre schon fast ausgeflippt 
Denn wirklich gut sind Eisen auch nicht, ist schlecht für den Stoffwechsel, und macht die Qualität der Hufen schlechter, und ist unnatürlich, deswegen würde ich wirklich nur Eisen drauf machen, wenn ein Pferd das braucht.
Wir hatten mal ein Pferd, das war richtig alt und ist ohne Eisen auch S* gesprungen
Und ist 36 Jahre alt geworden, also würde ich mal so sagen, das Eisen nicht besser sind als hufe ohne Eisen

Denn wirklich gut sind Eisen auch nicht, ist schlecht für den Stoffwechsel, und macht die Qualität der Hufen schlechter, und ist unnatürlich, deswegen würde ich wirklich nur Eisen drauf machen, wenn ein Pferd das braucht.
Wir hatten mal ein Pferd, das war richtig alt und ist ohne Eisen auch S* gesprungen
Und ist 36 Jahre alt geworden, also würde ich mal so sagen, das Eisen nicht besser sind als hufe ohne Eisen
Re: Beistellpferd ?!
ja natürlich meinte ich das ironisch
mein pony hat auch keine hufeisen
und läuft super
von meiner freundin das pony hatte auch hufeisen
und sie läuft jetzt viel besser als mit eisen
mein pony hat auch keine hufeisen
und läuft super
von meiner freundin das pony hatte auch hufeisen
und sie läuft jetzt viel besser als mit eisen
-
coco-chanell
- Beiträge: 109
- Registriert: Di 14. Dez 2010, 17:47
Re: Beistellpferd ?!
Jetzt hab ich es auch endlich verstanden

Re: Beistellpferd ?!
naja kommen wir mal wieder zum thema
ich finde es nicht schön wie es sich dort auf dem hof abspielt
Pferde nur mit HUFEISEN auf der Weide , wieso ?!
ich finde es nicht schön wie es sich dort auf dem hof abspielt
Pferde nur mit HUFEISEN auf der Weide , wieso ?!