Hab da mal einen neuen Thread ausgebrütet!!! Erklär euch mal kurz wie's funktionieren soll.
Regeln:
-jmd. stellt ein Problem dar(z:B. beißendes Pferd beim Putzen)
-es muss kein real erlebtes sein, kann ganz frei ausgedacht sein
-er erklärt seinen Lösungsansatz (falls er schon einen hat)
-die anderen diskutieren, kritisieren, schlagen andere Lösungsansätze vor (bitte immer sinnvoll begründen, die Begründung "weil es eben funktioniert" gilt nicht
-keiner, aber auch garkeiner wird hier fertig gemacht, wir bleiben (so weit es geht) sachlich oder zumindest freundlich
Wünsche uns allen viel Spaß und gute Diskussionen